Gästebuch


& Nbsp; Namen *
& Nbsp; E-Mail
& Nbsp; Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
& Nbsp; Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
 in Gästebuch

(202)
(42) Eva

Guten tag,

eine wundervolle und sehr schön verfasste HP

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg

Eva aus Bayern

(41) Agnes
Fr, 26 Februar 2010 20:16:41 +0000

Hallo,

Ich wünsche Euch das sich beide ganz schnell wieder erholen. Und für Montag drück ich die Daumen.

LG Agnes aus NB

(40) Elisha
Sa, 6 Februar 2010 18:48:12 +0000

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch nur auf diesem Wege mal ein paar liebe Grüße schicken!
Es freut mich, dass es Lisa so gut geht und ich hoffe natürlich dem Rest der Family gehts ebenso gut.
Vielleicht bis demnächst mal, seid fest gedrückt, Elisha

(39) Franca Popplow
Fr, 29 Januar 2010 13:46:13 +0000
Email in Gästebuch

Hey wollt euch allen mal einen lieben Gruß da lassen und noch ein frohes neues Jahr wünschen.Lg an den Rest und meld dich mal wieder

(38) Eselin
Mo, 25 Januar 2010 19:33:46 +0000
Email in Gästebuch

Hallo Tanja,
mein Mann und ich haben haben heute die Blutergebnisse von unserer 3,6 jährigen Tochter erhalten. Chondrodysplasia punctata. PENG. Und nun? Ihre Skoliose Erkrankung stand bis jetzt immer im Vodergrund. Auf ihre geringe Größe, ihre wenigen Haare, ihre Hautprobleme und ihr verkürzter rechter Oberschenkel hat die Orthopäden wenig interessiert. Erst jetzt im SP wurde nach einer Ursache gesucht und nebenbei noch ein grauer Star diagnostiziert.
...

Lg jenny

(37) Frank
So, 10 Januar 2010 16:17:53 +0000

Alles Gute zum Geburtstag Tanja



(36) Svenja
So, 10 Januar 2010 14:59:00 +0000

Hallo :-)

Ich mache eine Ausbildung zur Ergotherapeutin und bin beim lernen über das WBS über eure Seite gestolpert. Wirklich eine sehr schöne und informative Homepage über 2 wirklich hübsche und besondere Mädels :ja:
viele liebe Grüße aus Mainz

(35) Bea
Meine, 23 Dezember 2009 21:54:40 +0000
Website in Gästebuch& Nbsp; Email in Gästebuch

Liebe Lisa-Marie
Ich überprüfe gerade die bei uns verlinkten Homepages auf ihre Aktualität und freue mich sehr, dass Deine schöne und informative Seite noch online ist. Ich wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr, Zuversicht und Lebensfreude
Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet
Bea
:gut:

(34) Marcus
So, 20 Dezember 2009 17:43:32 +0000
Email in Gästebuch

Hallo Lisa, Jenny und Tanja,

bald ist es nun soweit, richtig erraten, das Christkind kommt bald.
Im Namen von Leonie und mir wünschen wir Euch frohe Festtage, für Lisa und Jenny ganz viele Geschenke und das sich Alle Eure Wünsche erfüllen mögen.

Viele Liebe Grüße aus Baden Württemberg
Leonie und Marcus

(33) Sandra
Tun, 29 Oktober 2009 10:13:39 +0000
Email in Gästebuch

Hallo Tanja, Lisa und Jenny ! Liebe Grüsse aus dem Ruhrgebiet.Umzug ist geschafft jetzt kommt die neue Arbeit. Hoffe euch gehts allen gut! Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald Sandra :Tschüss:


Als Standardsprache festlegen
& Nbsp; Bearbeiten Übersetzung
Wetter
Gnarrenburg
30. April 2024, 10:27
Wolkenlos
Wolkenlos
17°C
Gefühlte Temperatur: 19°C
Aktueller Luftdruck: 1020 mb
Luftfeuchtigkeit: 78%
Wind: 2 m/s SSW
Böen: 4 m / s
Sonnenaufgang: 04:58
Sonnenuntergang: 21:56
Vorhersage 28. Juni 2022
Tag
Heiter bis wolkig
Heiter bis wolkig
23°C
Wind: 2 m / s SW
Böen: 5 m / s
Nacht
Klare Nacht
Klare Nacht
14°C
Wind: 2 m / s ONO
Böen: 6 m / s
Vorhersage 29. Juni 2022
Tag
Regenschauer
Regenschauer
27°C
Wind: 3 m / s O
Böen: 7 m / s
Nacht
Überwiegend klar
Überwiegend klar
15°C
Wind: 2 m / s O
Böen: 6 m / s
& Nbsp;
Kalender
Genaue Uhrzeit