Gästebuch


& Nbsp; Namen *
& Nbsp; E-Mail
& Nbsp; Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
& Nbsp; Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
 in Gästebuch

(202)
(162) Elisa
Tun, 31 Mehr 2012 09:06:26 +0000
Email in Gästebuch

Hallo Lisa, kleiner Engel!
Ich denke jeden Tag an dich und natürlich auch an deine Eltern und an Jenny. Wie mag es dort sein wo du jetzt bist??? Ich bin mir sicher es geht dir gut und du hast einen tollen Platz von dem aus du auf deine Familie und auf alle anderen die dir wichtig sind aufpasst!
Ich schicke dir eine liebe Umarmung, ich werde dich nie vergessen!!!
Tanja, Frank und Jenny, ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und denke ganz fest an euch!!!

(161) Kind
Sa, 26 Mehr 2012 21:30:59 +0000

Hier mal etwas schönes für die Ellis..

Ist der Weg mal steinig
und wir wissen nicht wohin ,
gibt es keinen Ausweg mehr ,
nichts hat einen Sinn ,
ziehen dunkle Wolken
über uns dahin ,
und mit einmal wie soll es auch anders sein....
da kommt die Sonne klar und rein
dann wissen wir das kann nur unser Engel sein
und alles ist halb so schlimm .

Dann ist unser Engel da
und geht ein Stück mit uns .
Egal wie schwer der Weg auch ist
wenn wir rufen, ist er hier .
Seinen Flügelschlag , wir können ihn spüren ,
alle Ängste nimmt er von uns .

Wir bin so froh , dass du uns zeigst -
das ein Engel für immer bleibt....

Wir werden dich nie vergessen

(160) Kind
Sa, 26 Mehr 2012 21:15:15 +0000

Hi mein süsses kleines Lieschen......du bist jetzt zwar erst vor kurzen nach oben geflogen.....aber es kommt mir jetzt schon wie eine ewigkeit vor.......immer wenn ich abends nach oben schaue....suche ich nach dir und hoffe das du immer auf deine Ellis gut aufpasst....


WERDE DICH NIE VERGESSEN::::::

(159) dein papa
Meine, 23 Mehr 2012 21:19:49 +0000
Email in Gästebuch

vermisse dich

denke täglich an dich

ich liebe dich

...... du bist immer in meinen Herzen mein LIESCHEN!

(158) Frank
Sa, 12 Mehr 2012 23:04:21 +0000

Meine Kleine ich vermisse Dich :( hdl!!

(157) Kind
Sa, 28 April 2012 19:00:54 +0000

Hi Lischen......Auch wenn ich jetzt immer nach oben schauen muss um dich zu sehen,freue ich mich riesig das du uns heute die Sonne beschert hast.Den ganzen morgen war es trüb und kaum waren deine Eltern da kam auch die Sonne.Danke für den wünderschönen Sonnenschein......

Ps.Wir werden dich nie vergessen

(156) Andrea Brunswik
Tun, 5 April 2012 00:08:05 +0000
Email in Gästebuch

Liebe Tanja,

vielleicht erinnerst du dich an mich, ich bin die Mutter von Nathalie. Ich wollte dir Fotos von ihr schicken, aber ich habe es immer wieder verdrängt.Nur nicht erinnert werden...
Mit tiefstem Bedauern habe ich es heute gelesen, eure Kleine ist nun ein Engelchen.
Ich weiss, wie schwer dieser Verlust für euch ist, und ich bete für dich und deine Familie. Lisa ist nun von ihrem Schmerz und Leid erlöst, vielleicht tröstet es euch ein wenig. Und falls ihr mal eine Auszeit benötigt seid ihr jederzeit willkommen.
Ich spreche euch mein tiefstes Beileid aus und denke an euch und wünsche euch viel Kraft.
Liebe Grüße Andrea

(155) Nicole Schlimbach
Email in Gästebuch

Liebe Tanja,
auch wenn wir schon lange Zeit keinen persönlichen Kontakt mehr hatten, so habe ich doch sehr oft an Dich gedacht. Und auch diese Seite hier habe ich immer verfolgt. Leider hat es irgendwie mit unserem Treffen nie klappen wollen, auch das hatte sicher seinen Sinn. Als ich nun gelesen habe was passiert ist musste ich Dir einfach schreiben. Ich möchte Dir und Deiner Familie mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Ich weiß nicht ob Du Dich über meine Nachricht freuen kannst, wo wir so lange nichts voneinander gehört haben. Eine besondere Verbindung war für mich immer da. Wenn Du magst dann würde ich mich unendlich über ein paar Zeilen von Dir freuen. Wenn nicht dann weißt Du aber, dass es Menschen gibt die an Dich denken, von denen Du es wahrscheinlich nicht gedacht hast...
Nicole

(154) Kind

Wenn Eltern weinen...

Manchmal weinen auch die Eltern,
und die Augen werden schwer.
So viel Leid ist nicht zu verhindern,
oftmals können sie nicht mehr!


Wenn sie uns ein Zeichen geben
und wir achten nicht darauf,
lassen sie die Köpfe hängen
geben manchmal fast schon auf.


Aber wenn dann die Sterne leuchten,
ein ganz besonderer hell und klar,
dann wissen diese Eltern,
der Engel bleibt für immer da....

Ich werde diesen Engel nie vergessen

(153) Thomas Grunwald
Meine, 29 Februar 2012 17:43:55 +0000
Email in Gästebuch

Hallo,
ich will nichts sagen,nur still hier sitzen und trauern um euere Tochter.Oft habe ich hier reingeschaut und mir selbst hoffnung für unseren Konrad gesucht, der ist jetzt erst 9 Mon alt und leidet an das gleiche wie euere Tochter...
Und wo soll ich meine Kraft jetzt holen??
Herzlichen Beileid:(((
Heute war ich bei die Genetiker, die haben doch auch keine Ahnung und die Krankheit so selten ist, dass niemand Interesse hat sie zu erforschen. Das macht mich traurig:(((


Als Standardsprache festlegen
& Nbsp; Bearbeiten Übersetzung
Wetter
Gnarrenburg
30. April 2024, 17:24
Wolkenlos
Wolkenlos
17°C
Gefühlte Temperatur: 19°C
Aktueller Luftdruck: 1020 mb
Luftfeuchtigkeit: 78%
Wind: 2 m/s SSW
Böen: 4 m / s
Sonnenaufgang: 04:58
Sonnenuntergang: 21:56
Vorhersage 28. Juni 2022
Tag
Heiter bis wolkig
Heiter bis wolkig
23°C
Wind: 2 m / s SW
Böen: 5 m / s
Nacht
Klare Nacht
Klare Nacht
14°C
Wind: 2 m / s ONO
Böen: 6 m / s
Vorhersage 29. Juni 2022
Tag
Regenschauer
Regenschauer
27°C
Wind: 3 m / s O
Böen: 7 m / s
Nacht
Überwiegend klar
Überwiegend klar
15°C
Wind: 2 m / s O
Böen: 6 m / s
& Nbsp;
Kalender
Genaue Uhrzeit