Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
 in Gästebuch

(202)
(192) Mama
Sa, 7 Oktober 2017 08:38:04 +0000

Mein liebes Mäuschen, ich vermisse Dich auch nach all den Jahren wie verrückt und ich hoffe es geht Dir gut und Du merkst wie sehr ich an Dich denke. Vor etwas über 2 Wochen ist Papa zu Dir gekommen und ich hoffe sehr Ihr habt Euch schon gefunden und Euer Wiedersehen war die reinste Freudenparty. Bitte pass gut auf Papa auf bis er sich bei Euch da oben zurecht findet und vergesst nicht mir immer mal wieder ein kleines Zeichen zu schicken, um mich wissen zu lassen dass Ihr zwei trotzdem noch bei mir seid. Ich liebe Euch beide mehr als tausend Worte sagen könnten ...

(191) Evelin
Mo, 28 August 2017 07:50:55 +0000
Website in Gästebuch  Email in Gästebuch

Diese Seite ist auf einer Seite so traurig.Auf der anderen seite gibt sie vielen kraft.Macht bitte weiter so.Ganz vielen Dank.

Evelin

(190) Elisa
Mi, 14 Juni 2017 12:02:05 +0000

Lieschen... Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag! Ich habe in den letzten Tagen am Meer ganz besonders viel an dich gedacht und hatte dich im Herzen dabei. Es scheint ganz wunderbar die Sonne, so wie es sein soll wenn Engel Geburtstag haben... Liebste Grüße und eine Umarmung, Elisa
P. S. Natürlich auch Grüße an deine Eltern und Jenny

(189) Elisa
So, 11 Dezember 2016 20:41:58 +0000

Hallo Lisa, auch heute am Gedenktag für Sternenkinder bin ich in Gedanken ganz besonders bei dir und natürlich bei deiner Familie. Du fehlst mir und wirst immer in meinem Herzen sein...

(188) Elisa
Di, 14 Juni 2016 09:37:12 +0000
Email in Gästebuch

Hallo Lisa Engelchen, ich wünsche dir von Herzen alles liebe zum Geburtstag!!! Heute denke ich ganz besonders an dich und deine Familie. Seid umarmt!!! Elisa

(187) Rebell
Do, 24 September 2015 11:40:03 +0000
Website in Gästebuch 

Was für eine super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!


(186) Elisa
So, 14 Juni 2015 17:58:37 +0000
Email in Gästebuch

Hallo liebste Lisa, ich wünsche dir von Herzen alles liebe zu deinem Geburtstag! Ich denke ganz fest an dich und natürlich auch an Mama,Papa und Jenny. Sei umarmt kleiner Engel!!! Deine Elisa

(185) Romy
So, 14 Juni 2015 16:17:34 +0000

Alles Liebe zum Geburtstag, Lieschen. Ich wünsche dir eine tolle Party im Sternenland mit all deinen Engelfreunden.
Ganz liebe Grüße

(184) Iris
Sa, 13 Juni 2015 07:43:02 +0000
Email in Gästebuch

Hallo ich habe ganz gespannt das Leben eurer Lisa mir hier durchgelesen, wie geht es ihr heute?
Lg
Iris

(183) Elisa
Sa, 14 Juni 2014 18:12:04 +0000
Email in Gästebuch

Hallo Lisa Engelchen! Ich wünsche dir von Herzen alles liebe zu deinem Geburtstag und hoffe du lässt es dir mit den anderen Engelchen gut gehen.ich denke sehr oft an dich und du hast einen festen Platz in meinem Herzen. Ich drücke dich und habe dich sehr lieb! Deine Elisa


Wetter
Gnarrenburg
20. April 2024, 07:12
Wolkenlos
Wolkenlos
17°C
Gefühlte Temperatur: 19°C
Aktueller Luftdruck: 1020 mb
Luftfeuchtigkeit: 78%
Wind: 2 m/s SSW
Böen: 4 m/s
Sonnenaufgang: 04:58
Sonnenuntergang: 21:56
Vorhersage 28. June 2022
Tag
Heiter bis wolkig
Heiter bis wolkig
23°C
Wind: 2 m/s SW
Böen: 5 m/s
Nacht
Klare Nacht
Klare Nacht
14°C
Wind: 2 m/s ONO
Böen: 6 m/s
Vorhersage 29. June 2022
Tag
Regenschauer
Regenschauer
27°C
Wind: 3 m/s O
Böen: 7 m/s
Nacht
Überwiegend klar
Überwiegend klar
15°C
Wind: 2 m/s O
Böen: 6 m/s
 
Kalender
Genaue Uhrzeit