Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
 in Gästebuch

(202)
(102) Elisa mit Levi
Di, 30 August 2011 15:02:18 +0000
Email in Gästebuch

Hey Lisa!
Ich habe es heute endlich nochmal geschafft auf deiner Seite ein wenig zu stöbern, dazu bin ich in unserem Umzugsstress lange nicht gekommen...
Ich finde es total klasse, dass du jetzt eine eigene Lehrerin hast, die dich zu Hause unterrichtet. Und das Bild von dir mit deiner Schultüte ist echt superklasse!
Naja, ich schicke dir jedenfalls viele liebe Grüße und natürlich auch deiner Familie
P.S.: von Levi und Sebastian natürlich auch

(101) Dete
So, 31 Juli 2011 12:30:33 +0000

Hallo meine süsse Lisa.....es war wie immer wunderschön bei euch.Und ich habe mich tierisch gefreut dich mal wieder live zu erleben. :good: Das beste war aber wo ich dich dann das erste mal auffen Arm hatte.... :heart:

Ps. Du bist einfach klasse.... :heart:

(100) ulrike bergau
Mi, 27 Juli 2011 19:17:24 +0000
Email in Gästebuch

Hallo Lisa,ich habe mal wieder dein Tagebuch angeklickt und freue mich jedesmal wenn ich etwas neues erfahre und wenn es dir gut geht.ich habe schon öfter überlegt bei euch mal herein zuschauen , aber dann denke ich mir ,ich kann nicht einfach so hereinschneien bei euch. denn Privatsphäre ist schon wichtig.
Das du jetzt eine Pflegefrau gefunden hast finde ich sehr schön ,genieße es und deine Ellis natürlich auch.Ich habe den Eindruck das ihr euch schon ganz wohl in eurem neuen zuhause fühlt und das ist klasse.Grüß Jenni schön wenn sie wieder da ist und Deine Eltern natürlich auch. Bleib schön gesund. Liebe Grüße Ulrike

(99) Bea
Sa, 16 Juli 2011 18:56:50 +0000
Website in Gästebuch  Email in Gästebuch

Liebe Lisa, liebe restliche Familie von Lisa

Bald ist es schon wieder ein Jahr her seit Deine Geschichte und Du in unserem Forums-Schaufenster viele Leute berührten und jetzt sehe ich mir Deine wunderhübschen Fotos an und freue mich riesig, dass es Dich gibt, Deine Seite und Deine Familie. Ich bin gerade am Überprüfen der Homepages, die in unseren Sammlungen verlinkt sind und es ist schön, dass Deine noch online ist und Du recht guter Dinge bist - Deine Hängematte ist ja der Hit :yahoo:

Ich sende Dir und der ganzen Familie viele liebe Sommergrüsse und wünsche Euch weiterhin alles Liebe

Bea aus der Ostschweiz :bye:

 in Gästebuch (98) Siggi
Di, 12 Juli 2011 19:10:18 +0000
Website in Gästebuch  Email in Gästebuch

Habe mir heute einmal eure Bilder angeschaut.
Ich denke ihr seit eine Klasse Familie.
Eure Lisa ist süß und ich hoffe sie wird noch ein schönes Leben haben,dank euch!
Ganz liebe Grüße aus Osnabrück! :good: :good:
Lg.Siggi


(97) Thomas Grunwald
So, 10 Juli 2011 20:02:28 +0000
Email in Gästebuch

Hallo,
danke, dass ich das alles hier lesen dürfte.
Jetzt haben wir auch so ein Engel. Unser Sohn ist am 9.06.2011 geb. in München.
Die gleiche Krankheit.
Schöne Grüße

(96) chojnacki
So, 10 Juli 2011 17:42:25 +0000
Email in Gästebuch

hallo tanja,

weißt du noch wer ich bin,ich bin die Mama von Leon.Wir wissen immer noch nicht wirklich, was mein Sohn hat, jeder spricht davon, dess er das chondrodysplasia punctata syndrom hat. allerdings, wenn ich auf die Seiten gehe, ist keines der kinder beatmet und hat auch keines eine PEG. Ich sehe nur, dass es meinem sohn sehr schlecht geht. siet november letzten jahres bekommt er Morphin, da er sehr große schmerzen hat und anfang mai mussten wir zum 2. mal reanimieren. Wie schaut das beio lisa aus? hat sie denn eine PEG.soweit ich mich erinnern kann hat sie bis jetzt keine.

Ich weiß einfach nicht, was mein Sohn hat, und ich sehe, wie sich sein zustand immer und immer n´mehr verschlechtert. Er wird 3 jahre alt, ist ca.103 cm groß und wiegt jetzt schon 21 kg. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen oder einen Tip geben, wo ich mich noch hinwenden kann. Biopsie ist schon sehr lange gemacht worden, aber bis heute habe ich keine Nachricht bekommen.

Danke fürs lesen

sabine und die kinder :bye: :cry:

(95) Wies
Mi, 22 Juni 2011 05:59:47 +0000
Email in Gästebuch

Hi,

Just want to let you know that I have been tired too. Maybe it's the rainy days or just because I've been playing so hard. Your mom's English is very good. Tell her that she is doing a great job. Now my mom can read the German and the English. She reads your journal twice now! Hope you can open your eyes soon. Did you get great presents? Some people didn't know what to give me, so they gave me pocketmoney. Since I am already 11, that should be okay. Now I have enough money to get me a portable DVD player with a screen that you can turn around. I am thinking of getting one of those.
Guess what, I am going to the RCDP reunion only with my mom. My dad is staying at home, since the dads of Gijs and Floortje aren't coming. He thinks it's going to be a mommy's reunion. But I don't mind. There will be a new little girl there, Roann, only 5 months old, as small as Anna was last year.
Take care,

Love Eline :bye:

(94) Romy
Di, 14 Juni 2011 19:43:09 +0000

Hallo, liebe Lisa,

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :rose: .
Hoffentlich geht es Dir wieder besser und Du hattest einen wunderschönen und tollen Tag Heute.

Liebe Grüße auch an Deine Eltern und Deine große Schwester Jenny

(93) Wies
Di, 14 Juni 2011 17:02:40 +0000
Email in Gästebuch

Happy birthday to you :yahoo:
Happy birthday to you :yahoo:
Happy birthday dear Lisa :yahoo:
Happy birthday to you!!!! :yahoo:

I hope you have a wonderfull day and loved your presents :heart: (wonder what it is you get, I don't know mine yet either :rose: ). And I hope that all the singing and hugging chased the belly ache away!

Love you lots
Eline :bye:


Wetter
Gnarrenburg
25. April 2024, 11:28
Wolkenlos
Wolkenlos
17°C
Gefühlte Temperatur: 19°C
Aktueller Luftdruck: 1020 mb
Luftfeuchtigkeit: 78%
Wind: 2 m/s SSW
Böen: 4 m/s
Sonnenaufgang: 04:58
Sonnenuntergang: 21:56
Vorhersage 28. June 2022
Tag
Heiter bis wolkig
Heiter bis wolkig
23°C
Wind: 2 m/s SW
Böen: 5 m/s
Nacht
Klare Nacht
Klare Nacht
14°C
Wind: 2 m/s ONO
Böen: 6 m/s
Vorhersage 29. June 2022
Tag
Regenschauer
Regenschauer
27°C
Wind: 3 m/s O
Böen: 7 m/s
Nacht
Überwiegend klar
Überwiegend klar
15°C
Wind: 2 m/s O
Böen: 6 m/s
 
Kalender
Genaue Uhrzeit