Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
 in Gästebuch

(202)
(72) Elisa
So, 5 Dezember 2010 14:47:50 +0000
Email in Gästebuch

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch nur mal schnell viele liebe und verschneite Wochenend-Grüße schicken!
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Drücke euch :heart:

(71) Dete
So, 5 Dezember 2010 12:14:57 +0000

Hi süsses Lischen.....wollte dir bescheid sagen das wir gut zuhause angekommen sind.Das Wochenende bei dir und deinen Eltern war wie immer super,Ich hoffe es hat dir auch gefallen :heart:



(70) Renata Halilovic
Di, 30 November 2010 22:26:28 +0000
Email in Gästebuch

Hallo, hab mir deine Seite angeschaut und ich find deine Tochter einfach süss :) Ich hab auch einen Sohn der Chondrodysplasia punctata x-chrom.rez., telebrachyphalangeale Form hat... ich weiss jetzt nicht ob es das gleiche ist, aber ich würde mich gerne mit dir austauschen. Mein Sohn wird jetzt 7 Monate alt und wir haben 5 Monate seit seiner Geburt im Krankenhaus verbracht, noch dazu hat er ein liegendes Tracheostoma und ein Heimbeatmungsgerät, weil er noch nicht den ganzen Tag selber atmen kann, er aber sieh und hört. so, das war mal ne kurze Info von uns, also wenn du Lust hast melde dich. Viele Grüße an deine Töchter.Bis dann...

(69) Wies
Mo, 22 November 2010 08:16:04 +0000
Email in Gästebuch

I just wanted to let you know I will be thinking of you while you are in the hospital. You will be the center of attention and although it might make you tired, it's for a good cause. And with all the people around that want to see you, you might even have a great time. As long as they make you laugh. When they have seen that, they will do the best they can for you!
:-)
Love Wies and Eline



(68) manuela
Fr, 5 November 2010 09:35:25 +0000
Email in Gästebuch

Hallo Lisa ich wollte dir mal wieder ganz liebe Grüße senden und freue mich wenn wir uns bald mal wieder sehn ist ja schon eine Ewigkeit her.Ich knuddel dich ganz lieb :heart: Gruß Ela :rose:

(67) Sina
Do, 4 November 2010 07:21:50 +0000
Email in Gästebuch

Hallo,

mein Name ist Sina.
Gestern bin ich durch Zufall auf deine Seite gestoßen, ich erkläre dir kurz warum:

Eine sehr gute Freundin (Yasemin) von mir hat Anfang 6ten Monat ihre Tochter "Ipek" zur Welt gebracht. Nun ist die kleine Maus 2 Moante alt und schwer krank. Wie es scheint hat die kleine Chondrdysplasie punctata. Dazu kommt das sie es nicht schafft selbst zu atmen und an der Beamungsmaschine angeschlossen ist.

Ich leide mit Yasemin und finde es alles so traurig für sie. Die Ärzte bei uns in der MHH können meiner Freundin wenn sie fragen zu der Erkrankung hat nichts beantworten.

Ich werde ihr einfach mal deine HP geben vielleich baut sie das ein wenig auf und ihr könnt euch mal unterhalten.

LG SIna

(66) Dete
Fr, 29 Oktober 2010 17:37:53 +0000

Hi Lisa,wollte dir hier mal wieder alles liebe wünschen.... :heart: sag der Mami und dem Papi mal das sie dich jetzt wieder wärmer anziehen müssen da es jetzt ja wieder so ungemütlich draussen wird... :yes: . Und sag der Mama das sie dir heute noch von uns einen dicken Schmatzer geben soll,vieleicht sehn wir uns ja bald mal wieder :heart:



(65) Anja und Lu
Di, 21 September 2010 16:48:38 +0000
Email in Gästebuch

Die schönste Hilfe der Engel sind die guten Einfälle, die sie uns zukommen lassen oft in den entscheidenden Augenblicken des Lebens.

Ganz ganz liebe Grüsse von Anja und Lu :bye:

(64) Dete
Do, 29 Juli 2010 18:37:43 +0000

Hi Lischen,möchte dir hier mal viel spass wünschen und das du ein schönes Wochenende in Holland hast,hoffendlich spielt das Wetter auch mit....wünsch dir bzw. euch auf jeden fall viel Sonne... :good:

(63) Agnes
So, 18 Juli 2010 08:09:34 +0000

B-) Coole Brille Lisa, die steht Dir echt gut. Heute ist es bei uns nicht ganz so warm, ich hoffe bei Dir auch nicht. Dann juckt es vielleicht nicht so doll, da Du nicht so schwitzen wirst. Alles Liebe aus Neubrandenburg und liebe Grüße an deine Eltern und deine Schwester


Wetter
Gnarrenburg
28. March 2024, 11:26
Wolkenlos
Wolkenlos
17°C
Gefühlte Temperatur: 19°C
Aktueller Luftdruck: 1020 mb
Luftfeuchtigkeit: 78%
Wind: 2 m/s SSW
Böen: 4 m/s
Sonnenaufgang: 04:58
Sonnenuntergang: 21:56
Vorhersage 28. June 2022
Tag
Heiter bis wolkig
Heiter bis wolkig
23°C
Wind: 2 m/s SW
Böen: 5 m/s
Nacht
Klare Nacht
Klare Nacht
14°C
Wind: 2 m/s ONO
Böen: 6 m/s
Vorhersage 29. June 2022
Tag
Regenschauer
Regenschauer
27°C
Wind: 3 m/s O
Böen: 7 m/s
Nacht
Überwiegend klar
Überwiegend klar
15°C
Wind: 2 m/s O
Böen: 6 m/s
 
Kalender
Genaue Uhrzeit