Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
 in Gästebuch

(202)
(62) Cousinchen Angie
Di, 6 Juli 2010 19:08:25 +0000
Email in Gästebuch

hey meine süßen ... wollte mich auch mal wieder bei euch melden... vermiss euch voll und freu mich schon tierisch wenn ich euch mal wieder sehen kann =) mäusi kopf hoch .. ich liebe euch :heart: deine lieblings-cousine

(61) Dete
Mi, 23 Juni 2010 19:26:19 +0000

So,da du jetzt bestimmt schon am schlafen bist,möchten wir dir für morgen alles,alles gute wünschen,das deine OP so veläuft wie du dir es gedacht hast.Und sag dem Arzt noch das er es vernünftig machen soll...sonst kneifst du ihn in den popo... :yes:

Auf jeden fall viel glück für morgen von Ela und Dete

(60) Agnes
Mo, 14 Juni 2010 19:35:38 +0000

Hallo Lisa,

alles Liebe und Gute zu deinem 10.ten Geburtstag. Lass Dich schön feiern.
Ich wünsche Dir und deiner Mutti, ein schönes und sorgenfreies elftes Lebensjahr. :rose:
Gruß von Agnes aus Neubrandenburg

(59) Robert
Mo, 14 Juni 2010 16:50:35 +0000

Liebe Lisa,

alles liebe zum 10.Geburtstag. Weiterhin viel Glück und Gesundheit

Dein Robert :yahoo:

(58) Cindy
Mo, 14 Juni 2010 15:41:38 +0000

Hallo ihr 4 lieben :) Erst mal muss ich euch ja loben wir klasse ihr die Seite hergerichtet habt :) Alles alles Gute zum Geburtstag klein Lisa. Hoffe es geht euch allen 4 gut ..Fühlt euch geknuddelt Liebe grüße aus Berlin Die Cindy



(57) Elisa
Mo, 14 Juni 2010 15:35:49 +0000
Email in Gästebuch

Hallo liebe Lisa!
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles alles Liebe und vor allem einen wunderschönen Ehrentag!!!
Ich denke heute ganz besonders an dich und wünsche dir ganz viel Glück, Gesundheit und Kraft für dein neues Lebensjahr!
Also, gaaanz viele liebe Grüße, ich drück dich!!!
Elisa :bye:


(56) Andreas
Mo, 14 Juni 2010 14:27:22 +0000
Email in Gästebuch

Hallo,
ich wünsche der Kleinen alles erdenklich Gute in Ihrem weiterem Leben. Viel Kraft und Gesundheit und vor allem viel Lebensfreude.
Liebe Grüße unbekannterweise wünschen meine Kinder Nadja und Davin, sowie meine Frau Nadine und ich.


(55) Ela
Mo, 14 Juni 2010 13:29:10 +0000

Hallo meine kleine Süße Lisa ich wünsche dir alles gute zu deinem 10 Geburtstag.ganz liebe Grüße von Ela Knuddel dich.

(54) Dete
Mo, 14 Juni 2010 13:07:31 +0000

Hi meine kleine süsse Lisa,wünsche dir alles,alles gute zu deinem ersten runden Geburtstag.Wie ich von Papa schon gehört habe scheint ja heute auch wieder extra für dich die Sonne,wie du es halt auch verdiehnt hast.Ich hoffe das es im Sommer wieder klappt und wir euch besuchen kommen,damit du mir mal wieder erzählen kannst was die Jenny,Mami und der Papa mit dir alles so angestellt haben seid dem letzten besuch. Viele liebe grüsse von Dete :-)



(53) Steffie
Mo, 14 Juni 2010 12:09:16 +0000
Email in Gästebuch

Hey du süße Maus..
kam durch zufall auf deine seite und finde es richtig toll wie du mit hilfe deiner Familie dein Leben meisterst..auf deinem Weg wünsche ich dir alles Gute, Glück und Zufriedenheit...Und natürlich alles Gute und Wunderbare der Welt zu deinem Geburtstag...ganz liebe Grüße Steffie :whistle:


Wetter
Gnarrenburg
19. April 2024, 19:23
Wolkenlos
Wolkenlos
17°C
Gefühlte Temperatur: 19°C
Aktueller Luftdruck: 1020 mb
Luftfeuchtigkeit: 78%
Wind: 2 m/s SSW
Böen: 4 m/s
Sonnenaufgang: 04:58
Sonnenuntergang: 21:56
Vorhersage 28. June 2022
Tag
Heiter bis wolkig
Heiter bis wolkig
23°C
Wind: 2 m/s SW
Böen: 5 m/s
Nacht
Klare Nacht
Klare Nacht
14°C
Wind: 2 m/s ONO
Böen: 6 m/s
Vorhersage 29. June 2022
Tag
Regenschauer
Regenschauer
27°C
Wind: 3 m/s O
Böen: 7 m/s
Nacht
Überwiegend klar
Überwiegend klar
15°C
Wind: 2 m/s O
Böen: 6 m/s
 
Kalender
Genaue Uhrzeit