Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
 in Gästebuch

(202)
(52) Krys
Mo, 14 Juni 2010 11:37:18 +0000

Liebe kleine Lisa, ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem 10 Geburtstag. Mögest du noch viele schöne und wunderbare Momente haben. Kämpfe weiter so tapfer wie bisher süsse Maus.

Alles Liebe Krys

(51) Frank
Mo, 14 Juni 2010 11:17:02 +0000

Ich wünsche dem Geburtstagskind Dass stets Probleme lösbar sind Und alle Sorgen rasch entfliehen Die dunklen Wolken weiterziehen Die Sonne soll dir immer scheinen Im Großen soll dir wie im Kleinen Sehr gut gelingen, was du planst Damit du immer lachen kannst


Hab Dich ganz dolle lieb mein Engel


Also alles gute und kämpfe weiter wie bisher!


Frank :heart:



(50) Mama
Mo, 14 Juni 2010 11:12:51 +0000

Mein geliebter kleiner Engel,

auch wenn ich es Dir heute schon zig Mal gesagt habe und Du auch nicht vor einem Geburtstags-Ständchen verschont wurdest:

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Liebe zum Geburtstag! Ich bin unendlich stolz auf Dich und hoffe Du kämpfst weiterhin so tapfer für Deinen nächsten Geburtstag.

Deine Mama :heart:

(49) Basti
Mo, 14 Juni 2010 08:33:00 +0000
Email in Gästebuch

Wieder ist ein Jahr vergangen,
grad erst hat es angefangen,
tröste dich und bleibe froh,
andern geht es ebenso,
lasse dich durch nichts verdrießen,
frohe Stunden zu genießen,
dann sagst du in einem Jahr,
dieses Jahr war wunderbar.

Alles gute vom Basti... :yahoo:

(48) Sonja
Do, 10 Juni 2010 17:36:10 +0000
Email in Gästebuch

Hallo,
bin durch Zufall hierhergelangt und fand die HP sehr schön und interessant. Zwei tolle Kinder - und tolle Eltern. Meinen größten Respekt vor dem, was Sie leisten. :good:
Ich wünsche Ihnen noch viele glückliche Momente mit den zwei süßen Mädels!
Liebe Grüße sendet Sonja

(47) martinchen
Do, 20 Mai 2010 19:36:28 +0000
Email in Gästebuch

Hallo ihr lieben,
heute ist ein komischer Tag.Als ich heute Morgen aufgewacht bin habe ich als erstes an euch gedacht und ihr begleitet mich schon den ganzen Tag.Auch mein Glas Rotwein ändert nix daran ;-) Ich nehme euch alle heute Abend ganz fest in den Arm und wünsche mir das wir uns bald sehen können. Für Lieschen gibt es einen ganz dicken Kuß.
Hoffentlich ist Mami wieder fit, denn die Mädels brauchen dich.
Und Danke nochmal für Lieschens Unterstützung bei unserer Aktion Löwenherz. Es sind knapp 1400 Euro zusammengekommen.
Ich hab euch ganz doll lieb!!!!!!
Eine kleine Überraschung gibt es morgen
Küßchen

(46) kaddi
Do, 13 Mai 2010 19:08:22 +0000
Email in Gästebuch

huhu...........
wünsche dem allerliebsten Papi der beiden Mäuse einen tollen Papitag ;-) !!!!!!!!!!!

und der allerliebsten Mami gute Besserung !!!!

LG Kaddi und Familie

(45) Cousinchen Angie
So, 18 April 2010 09:47:17 +0000
Email in Gästebuch

hey meine mäuschens habe mal wieder bei euch gestöbert und wollte euch nur mal einen schönen sonntag wünschen.... auf das wir uns bald wieder sehen ...
habe euch verdammt doll lieb :heart:

(44) kaddi
So, 4 April 2010 17:37:47 +0000

Hehe , meine Lieben.........

wüsche euch ein lustiges Osterfest und einen fleisigen Osterhasen......... :yes: :yes:

(43) Dete

Hi Lisa,nun möchte ich dir auch mal wieder etwas schönes schreiben....Du bist echt ein süsses, liebes und aufgewecktes kleines liebes Mädchen,hoffe das wir uns bald mal wieder sehn,und sag deiner Mami das sie dich nicht immer ärgern soll... :heart:


Wetter
Gnarrenburg
29. March 2024, 12:54
Wolkenlos
Wolkenlos
17°C
Gefühlte Temperatur: 19°C
Aktueller Luftdruck: 1020 mb
Luftfeuchtigkeit: 78%
Wind: 2 m/s SSW
Böen: 4 m/s
Sonnenaufgang: 04:58
Sonnenuntergang: 21:56
Vorhersage 28. June 2022
Tag
Heiter bis wolkig
Heiter bis wolkig
23°C
Wind: 2 m/s SW
Böen: 5 m/s
Nacht
Klare Nacht
Klare Nacht
14°C
Wind: 2 m/s ONO
Böen: 6 m/s
Vorhersage 29. June 2022
Tag
Regenschauer
Regenschauer
27°C
Wind: 3 m/s O
Böen: 7 m/s
Nacht
Überwiegend klar
Überwiegend klar
15°C
Wind: 2 m/s O
Böen: 6 m/s
 
Kalender
Genaue Uhrzeit