Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
 in Gästebuch

(202)
(32) Natascha
Mi, 21 Oktober 2009 19:31:19 +0000
Email in Gästebuch

Hallo alle Lieben,

Lischen,Jenny und Tanja

Ich danke dir, Tanja, noch einmal für deinen Anruf. Ich habe mich darüber sehr gefreut.
Ich vermisse dich total, Lischen. :cry:

Einen ganz lieben dicken Knutscha

Liebe Grüße

Natscha :bye:

(31) Tina
Sa, 10 Oktober 2009 00:34:51 +0000

Hallo Lisa,

mach bloss weiter so ;).

Bist ein wunderbarer bewundernswerter kleiner Kämpfer und du hast besondere Eltern und eine tolle Schwester.

LG Tina

P.S. Ich hoffe das WE hat dich nicht zu sehr angestrengt.

(30) Marcus
So, 4 Oktober 2009 20:21:03 +0000
Email in Gästebuch

Hallo kleine Lisa, hallo Jenny, hallo Tanja,

wie ihr seht, verfolge ich noch immer, Eure gemeinsame Geschichte sehr gespannt. B-)

Mensch kleine Lisa, habe von dem letzten Wochenende schon gehört, freut mich das du deinen Spaß hattest und nun wo es wieder ruhiger geworden ist, ärgere ruhig deine Mama ... sag wonach dir ist und nimm sie dann in den Arm und knuddel mit ihr eine Runde. :heart:

Viele Liebe Liebe aus Baden Württemberg
wünscht Euch
Leonie und Marcus

Ps.: Leonie will euch auch mal unbedingt kennenlernen, sie hat schon sehr vieles mitbekommen und ist ganz neugierig darauf.

Tschüssi :bye:

(29) Dete
So, 4 Oktober 2009 20:02:57 +0000
Email in Gästebuch

Hallo kleines Lieschen ich fand es total süss wo ich am Freitag-Abend zu euch kam und dann am Samstag morgen um 8.45 von unten nach oben kam und du mir und deiner Mama dann richtig viel erzählt hast,du bist halt richtig süss und so knuffig.werde dich jetzt öfters besuchen kommen. :heart:



(28) Angie
Sa, 26 September 2009 20:23:53 +0000

Ich lieb euch alle soooow :heart: :heart: :heart:

(27) Angie
Mi, 16 September 2009 19:51:58 +0000
Email in Gästebuch

hey ho liebe grüße an meine liebsten =) tut mir echt leid mit der kleinen lieschen aber sie schafft das, sie ist stark! ps würde die rezepte vom onkelchen auch mal gerne probieren ... Hab euch alle ganz doll lieb °knutschä° :heart:



(26) Bea
Mo, 14 September 2009 17:46:46 +0000
Email in Gästebuch

wünsche dir und deinen beiden mäusen alles erdenklich gute!
eine schöne u informative hompage habt ihr!

ich bewundere dich für deine kraft,
das leben mit zwei besonderen kindern so gut zu meistern!

also liebe bea :good:

(25) Kälin Flavia
Fr, 28 August 2009 19:32:42 +0000
Website in Gästebuch  Email in Gästebuch

Hallo

Ganz bewegt habe ich mich durch eure HP gelesn und geschaut. Ich staune immer wieder wieviel Eltern gleich zwei besondere Kinder haben!Auch bei euch habe ich das gefühl dass ihr "trotz allem" mit Freude und positver Einstellung durchs Leben geht. ( Das heisst ja nicht dass man nicht mal einen Hänger haben kann!)
Mich dünkt auch dass es relativ viele WBS Kinder hat?
Von der anderen Krankheit/Behinderung habe ich noch nie etwas gehört.

Auf jeden Fall wünsche ich euch alles Gute und viel Kraft eure Aufgabe zu meistern. Jedes Lächeln eurer süssen Mädchen wird euch zeigen dass es sich lohnt : ))!

Ganz liebe Grüsse Flavia Kälin, Schweiz

(24) Eddy&Evi
Fr, 21 August 2009 19:55:56 +0000
Email in Gästebuch

Hallo ihr Lieben, Evi und ich haben grad mal auf eurer HP rumgestöbert und eure Bilder bestaunt. Lisa und Jenny sind einfach nur genial und die kleine Lisa ist sowieso ein Wunder.Sie hat euch als Eltern ausgesucht und ihr könnt stolz auf sie und auf euch sein. Das was ihr leistet kann man glaube ich nicht in Worte fassen und ich bin mir ganz sicher ihr kriegt auch eine ganze Menge zurück. Alles Liebe euch allen Eddy und Evi. :rose:



(23) Romy
Fr, 21 August 2009 08:45:11 +0000

Hallo Ihr Lieben,
schicke Euch mal hier einen lieben Gruß. Die Urlaubsbilder sind wirklich schön - man sieht Euch die Entspannung an...so soll es ja auch sein :good:
Viele Grüße


Wetter
Gnarrenburg
25. April 2024, 18:55
Wolkenlos
Wolkenlos
17°C
Gefühlte Temperatur: 19°C
Aktueller Luftdruck: 1020 mb
Luftfeuchtigkeit: 78%
Wind: 2 m/s SSW
Böen: 4 m/s
Sonnenaufgang: 04:58
Sonnenuntergang: 21:56
Vorhersage 28. June 2022
Tag
Heiter bis wolkig
Heiter bis wolkig
23°C
Wind: 2 m/s SW
Böen: 5 m/s
Nacht
Klare Nacht
Klare Nacht
14°C
Wind: 2 m/s ONO
Böen: 6 m/s
Vorhersage 29. June 2022
Tag
Regenschauer
Regenschauer
27°C
Wind: 3 m/s O
Böen: 7 m/s
Nacht
Überwiegend klar
Überwiegend klar
15°C
Wind: 2 m/s O
Böen: 6 m/s
 
Kalender
Genaue Uhrzeit