Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
 in Gästebuch

(202)
(182) Tante Kaddi
Sa, 14 Juni 2014 11:05:53 +0000

Happy Birthday , kleines Engelchen

(181) Mama
Sa, 14 Juni 2014 04:49:59 +0000

Mein geliebter Engel,
heute ist Dein 14.Geburtstag und ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen alles Gute und Glück der Welt. Außerdem wünschte ich, ich könnte Dir Deinen Geburtstagskuss persönlich geben und es tut furchtbar weh, daß ich das nicht mehr kann.
So blieb mir nur letzte Nacht hinauf in den Himmel zu schauen und leise " Happy Birthday mein Schatz" zu sagen...und natürlich kam Deine Antwort sofort und ich hörte die Kirchenglocken läuten...
Ich danke Dir Maus für all die großen und kleinen Zeichen, die Du bis heute schickst, so daß ich weiß Du bist immer noch in meiner Nähe.
Ich vermisse Dich immer noch jeden einzelnen Tag und ich weiß, es wird der Tag kommen wo ich Dich endlich wieder in meine Arme nehmen darf.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburtstagsparty mit all den anderen Rhizokids-Engel und bitte Dich auch Eline ganz lieb zu grüßen.
Ich hab Dich unendlich lieb! Tausend Küsse, Deine Mama :'(

(180) Dad
Fr, 13 Juni 2014 22:02:54 +0000
Email in Gästebuch

happy Birthday kleine Maus!

werde dich immer in meinem Herzen tragen!


(179) Elisa
Di, 24 Dezember 2013 21:57:34 +0000

Lischen...
ich wünsche dir frohe Weihnachten oben bei den Engelchen!!!
Ich denke an dich und natürlich auch an deine Familie. Das habe ich auch in diesem Jahr in der Adventszeit wieder ganz besonders getan. Ich vermisse dich und du sollst wissen dass du für immer einen festen Platz in meinem Herzen hast!
Eine Umarmung für dich und deine Familie,
in Liebe Elisa

(178) Romy
Fr, 14 Juni 2013 13:57:32 +0000

Hallo, kleine Lisa...alles Liebe zum Geburtstag...hoffentlich feierst Du schön mit Deinen Sternenfreunden...Dein Stern wird Heute Abend am Nachthimmel bestimmt besonders hell strahlen, damit Deine Mama und alle die Dich lieben wissen, daß es Dir gut geht...

(177) Dete
Fr, 14 Juni 2013 11:28:40 +0000

Hi mein kleines süsses Lischen...jetzt feierst du schon das 2te mal deinen Geburtstag als ENGEL...Ich wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag...und hoffe das oben im Himmel auch eine leckere Torte für dich da is....werde dein süsses lächeln nie vergessen

(176) Dete
Sa, 11 Mai 2013 13:43:28 +0000

Hallo mein kleiner süsser Engel......wollte hier mal dir wieder was erzählen......Ela und Ich war mal wieder bei deinen Ellis.....wir haben schön Vatertag gefeiert....und was soll Ich sagen....es war wieder richtig schön wie immer wenn wir da waren...das einzige was gefehlt hat und immer fehlen wird bist du.......der süsseste Engel den es gegeben hat.....ich hoffe dir geht es oben auch gut........

(175) Marina
Di, 9 April 2013 17:59:39 +0000
Email in Gästebuch

Hallo.
Wollte auch mal einen Eintrag hier lassen.
Habe viel gegoogelt und bin auf diese seite gestoßen. Mein Mann und Ich haben vor einigen Wochen erfahren das unsere kleine (2,5 jahre) leider auch diesen gen fehler hat.

liebe grüsse da lass
Marina und die kleine Luisa

(174) Frank@r-ichter.de
So, 7 April 2013 21:06:24 +0000

i miss you!

(173) Dete
So, 7 April 2013 16:02:52 +0000

Hallo kleiner süsser Engel.....Ela und Ich waren wieder übers wochenende bei deinen Ellis.....Es war wieder schön wie fast immer.......das einzige was immer fehlt is......wenn Ich aufsteh und rüber geh is das süsse lächeln von dir....wir werden dich nie vergessen.

Ps.Danke für die schöne Sonne in Bramsche heute mein kleiner Engel


Wetter
Gnarrenburg
24. April 2024, 21:16
Wolkenlos
Wolkenlos
17°C
Gefühlte Temperatur: 19°C
Aktueller Luftdruck: 1020 mb
Luftfeuchtigkeit: 78%
Wind: 2 m/s SSW
Böen: 4 m/s
Sonnenaufgang: 04:58
Sonnenuntergang: 21:56
Vorhersage 28. June 2022
Tag
Heiter bis wolkig
Heiter bis wolkig
23°C
Wind: 2 m/s SW
Böen: 5 m/s
Nacht
Klare Nacht
Klare Nacht
14°C
Wind: 2 m/s ONO
Böen: 6 m/s
Vorhersage 29. June 2022
Tag
Regenschauer
Regenschauer
27°C
Wind: 3 m/s O
Böen: 7 m/s
Nacht
Überwiegend klar
Überwiegend klar
15°C
Wind: 2 m/s O
Böen: 6 m/s
 
Kalender
Genaue Uhrzeit