Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
 in Gästebuch

(202)
(112) danni
Mi, 28 Dezember 2011 20:11:31 +0000
Email in Gästebuch

viele worte nutzen nun nichts. alles was ich euch sagen will ist....seid stark....ich kann nur mit dem herzen bei euch sein.....
seid ganz stark bitte....

danni

(111) Dete
Mi, 28 Dezember 2011 20:09:56 +0000

Vorne weg möchte ich mich für meine rechtschreibung entschuldigen:Wasser verdampft wenn es zu heiss wird,holz wird marode wenn es feucht wird,wenn die sonne weg is wird es kalt:Aber Du mein über alles geliebter Engel wirst immer in meinem herzen bleiben,denn du bist das gewesen was sich millionen auf dieser welt gewünscht hätten

(110) Bianca Trapp
Mi, 28 Dezember 2011 20:05:24 +0000
Email in Gästebuch

Hey Lisa,
ich hoffe es geht Dir gut da oben... pass schön auf Deine Famile hier unten auf...


(109) Dete
Sa, 24 Dezember 2011 15:43:31 +0000

Hi meine kleine süsse Lisa......möchte dir auch ganz besinnliche und schöne Weinachten wünschen.Mit Sylvester hat es ja leider nicht geklappt das wir uns wiedersehn aber nächstes Jahr wenn die Sonne wieder öfters rauskommt dann klappt es ganz bestimmt mein kleiner süsser Engel.Uns lass dich reichlich beschenken.



(108) Marion Rieck
Do, 22 Dezember 2011 13:36:15 +0000

Hallo liebe Lisa,
ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und bleibe weiterhin so fit den Winter über. Durch meine OP können wir uns jetzt ja leider 6 Wochen nicht sehen, aber ich freue mich schon wieder darauf im Februar bei Dir zu sein.
Viele liebe Grüße an Jenny, Tanja und Frank und viel Spaß beim Geschenkeauspacken.
Marion


(107) Elísa und Levi
So, 27 November 2011 13:23:52 +0000

Hallo liebste Lisa!
Ich freue mich total zu lesen, dass es dir gesundheitlich so gut geht!!! Ich hoffe so bleibt es und du bist weiterhin fit und gut gelaunt!
Wir wünschen dir und natürlich deiner Familie einen schönen ersten Advent und eine gemütliche Vorweihnachtszeit!
Ich drücke dich ganz fest :-*

(106) carlos
Mo, 21 November 2011 14:21:18 +0000
Website in Gästebuch  Email in Gästebuch

Eu gosto muito deste site muito divertido e interessante
Carlos


(105) Dete
Mo, 7 November 2011 17:52:36 +0000

Hi meine süsse Lisa.....Ich habe ja total vergessen dir zu schreiben wie unser letzter besuch bei Dir war.Also es war wie immer superschön und ich freue mich wirklich riesig dich als meine kleine süsse freundin bezeichnen zu dürfen,denn du bist in meinen augen wirklich die Sonne auf Erden.

Ps.bald sind ja schon Weinachtsferien



(104) Cousinchen Angie
Mo, 10 Oktober 2011 21:15:57 +0000

Hey meine Süße ,
es freut mich sehr zu hören, das es dir gut geht ... Ich wünsche dir gaanz viel spass ine deinen ersten ferien =) °genieß es ° , und das mit deinen neuen Zähnchen ist auch bal wieder vergessen glaube mir =) ich hoffe das Thomas und ich euch bald mal wieder besuchen kommen können... =) bis dahin liebe grüße auch an Mami, Papi,Jenny und Robert =) Hab euch lieb

(103) Wies
Di, 6 September 2011 07:50:26 +0000
Email in Gästebuch

Hi,

Just wanted to let you know we're alright. Eline's new seats are finally getting to the point where they are comfortable. She got hot pink covers for them. Her new "wheels" probably taken another few weeks to arrive. Yesterday the specialists talked about Eline's communication project and I think they worked it out: She will probably get a samsung Galaxy tab that can be attached (wireless) to the button that she can use. The button itself is now being modified so that it fits better in her hand. When all is fixed, ordered and assembled we get to try it out at home. When it works technically and for Eline, we probably have to buy the tablet ourselves, but they will make the modifications to it and our insurance will pay for it. That way she can start gaming as well:)
I can't wait for her to start practising! My love and big hugs to you all!


Wetter
Gnarrenburg
19. April 2024, 04:54
Wolkenlos
Wolkenlos
17°C
Gefühlte Temperatur: 19°C
Aktueller Luftdruck: 1020 mb
Luftfeuchtigkeit: 78%
Wind: 2 m/s SSW
Böen: 4 m/s
Sonnenaufgang: 04:58
Sonnenuntergang: 21:56
Vorhersage 28. June 2022
Tag
Heiter bis wolkig
Heiter bis wolkig
23°C
Wind: 2 m/s SW
Böen: 5 m/s
Nacht
Klare Nacht
Klare Nacht
14°C
Wind: 2 m/s ONO
Böen: 6 m/s
Vorhersage 29. June 2022
Tag
Regenschauer
Regenschauer
27°C
Wind: 3 m/s O
Böen: 7 m/s
Nacht
Überwiegend klar
Überwiegend klar
15°C
Wind: 2 m/s O
Böen: 6 m/s
 
Kalender
Genaue Uhrzeit