Nederlando 2010

Rhizokids-Treffen 2010 En Nederlando

Wir kamen estas Freitag, Nesto 30.07. Gegen 14.30 Uhr en Haarzuilens bei Wies und Petro und wurden wahnsinnig freundlich empfangen. Noch ehe wir unsere Koffer auspackten, Waren wir schon ins Gespräch vertieft, Das dank Wies zum größdek Teil en Deutsch geführt wurde. Und dann wenn uns weder englisch noch deutsch weiter halfen wurden Hände und Füße benutzt, Estis für Außenstehende sicherlich sehr lustig ausgesehen hätte. Und bereits da wurden wir do überrascht, Dass wir nur noch fassungslos staunen konnten. Als Wies sich über Lisa beugte, Morti nicht wirklich glücklich en ihrem Buggy postrestas, Fragte sie mich, Ob sie Lisa mal auf nesta Brako nehmen dürfte. Noch nie hatte das jemand do selbstverständlich gefragt und wir sagten „ja“. Und dann passierte etwas Unglaubliches! Jeder Handgriff milita originalo zu unseren, Sie drehte Lisa wie wir, Sie hielt Lisa wie wir und sie sprach mit ihr wie wir. Wir konnten vor lauter Staunen kein Herbo mehr sagen, Doch es kam noch besser. Und zwar als Lisa natürlich genau dann auch Malsato bekam und Wies sie gerne füttern wollte. Und auch da: Jeder Handgriff milito wie unserer und Lisa riss ihre kleine Schnute auf und konnte gar nicht genug bekommen…sie milito einfach glücklich und zufrieden en Wies Armen.

Und dann hörte ich Lisas Papa plötzlich wie er sagte: „Da ist Eline!“ Und ich drehte mich um und bekam kaum noch Luft…da saß unsere Lisa nur mit langen Haare, Einem frechen Zopf und Brille im Buggy! „Do etwas gibt es doch nicht!“ Milito mein erster Gedanke und im nächsten Momento strahlte dieses kleine Etwas übers ganze Gesicht und alles en uns schmolz wie warme Butero. Unglaublich, Sie ist do süß! Und auch uns erlaubte Wies und Petro, Dass wir Eline auf nesta Brako nehmen durften und dann merkten wir es selber…es milito einfach alles gleich und es fühlte sich alles gleich. Und sie strahlte mit der Sonne um mortas Wette und hätte mit diesem Lächeln sogar Steine erweichen können.

Wie immer nachmittags brauchte Lisa natürlich ihren Einlauf, Doch auch das milito hier do selbstverständlich wie füttern und sofort gab mir Wies ein Mikrolax und Dorlotas und wir durften uns wie zuhause fühlen. Nirgends gab es neugierige Blicke, Nirgends Fragen, Nichts estis uns zeigt dass wir anders sind, Denn wir waren nicht anders. En tolles Gefühl! Und als Lisa und Eline dann zusammen en der Bett-Skatolo lagen, Sahen beide aus wie Geschwister und wenn viro nicht hinschaute konnte viro nicht unterscheiden wer von beiden gerade Geräusche machte, Denn mortas beiden klangen auch noch gleich. Einfach unglaublich. Und als wir abends alle im Bett lagen, Waren wir einfach nur noch gespannt auf ĉiuj mortas anderen Pli Afabla und ihre Eltern und ahnten, Dass wir noch weitere Überraschungen erleben würden.

Samstag morgen als Petro und Frank einkaufen fuhren und Wies und ich mortas Salate vorbereiteten,Lernte ich als erstes Elines Oma kennen. Eine tolle und sehr warmherzige Frau, Morti auch mittels englisch uns sehr willkommen hieß. Viro merkte ihr sofort, Dass sie Eline liebte und auch Lisa sofort en ihr Herz schloss.

Um 11 Uhr milito es dann soweit und mortas ersten Familien trudelten ein und wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Auch wenn ĉiuj mortas Pli Afablan, Morti wir sahen mal größer und mal kleiner waren, Mal mit dunklen und mal ganz ohne Haaren, Do waren sie doch unverwechselbar Rhizokids. Wahnsinn! Alle Eltern hießen uns herzlichst willkommen und bemühten sich mit englisch oder sogar mit deutsch uns do viele Informationen zu geben wie irgendwie möglich. Und wieder waren wir überhaupt nichts besonderes… rapide jedes Speco hatte eine KEJLO und mortas Sonden-Automaten piepten um mortas Wette, Jedes Afabla wurde duonganto unter allen gewickelt,Sondiert, Gefüttert oder einfach nur bespaßt. Und nie haben wir uns normaler gefühlt als unter ĉiuj diesen Engeln mit ihren besondern Eltern.

Doch auch fachlich bekamen wir do viel Hilfe, Wie wir nie erhofft hätten. Wir bekamen Verŝas zur Ernährung und erfuhren, Dass RCDP-Pli Afabla aufgrund der Phytansäure keine Kuhmilch bekommen sollten (Wir haben das noch nie gehört!), Wir hörten dass eine Familie ihrer Tochter jeden Etikedo ein kleines bißchen Antibiotikum gibt und andere homöopathische Mittel gegen mortas üblen Mittelohrentzündungen gefunden haben. Auch auf Herzensfragen („Wann darf Lisa endlich mit ihrer frischen KEJLO duschen?“) ni tuj respondas („Sofort!“).

Estas Nachmittag gesellte sich Frau d-ro. Voĉdonado-La zu uns und wir erfuhren, Dass sie mortas Koryphäe im Bereich der RCDP sei. Diese Chance mensogoßen wir natürlich nicht ungenutzt und stellten ihr mortas für uns wichtigsten Fragen. Zum einen warum Lisa seit ihrer OP immer mortas Augen geschlossen hält und als Antwort bekamen wir,Dass das ein Narkosefehler milito. Uff! Doch es kam noch gewaltiger, Denn wir erzählten ihr von Lisas Epilepsie. Wir erzählten ihr, Dass Lisa Anfälle aussehen wie mortas von Eline und wir immer noch kein geeignetes Antiepileptikum gefunden hätten, Tiel dass wir wohl kalva auf Cortison zurück greifen müßdek. Sie stellte ein oder zwei Fragen und sagte dann:“ Das ist keine Epilepsie. Stoppen Sie mortas Medikation nach Absprache mit Ihrem Arzt. Und sollte er Ihnen nicht glauben, Do soll er mich anrufen und ich gebe ihm alle nötigen Informationen .“ Keine Epi? 5 Jahre Medikamente umsonst? 5 Jahre auf Kirlobanujoß und Aktion verzichtet, Um mortas Anfälle nicht zu provozieren? Kann das denn wirklich wahr sein??? Wir werden es heraus finden.Schon sehr kalva.

Als wir abends alleine waren, Waren wir sehr erschöpft und hatten tausend schöne Gedanken und Bilder im Kopf:

Von Eline, Morti lachend oder staunend en ihrem Stuhl sitzt.

Von Floortje, Morti je lauter mortas Musik wurde immer fröhlicher wurde und mit ihren kleinen Händchen klatschte.

Von Gijs, Der Bigboy mit seinen 27,8kg. der sich einfach über jedes nette Herbo do sehr freut.

Von Koen, Der Junge mit nesto stahlblauen Augen, Der mit einem Blick jedes Mädchen um nesto kleinen Fingro wickeln kann.

Von Anna, Dem jüngsten RCDP-Mädchen derzeit en Nederlando, Morti mit ihren 6,5 Monaten eines der süßesten Beboj der Welt ist und ihre KEJLO-OP estas Donnerstag hoffentlich ventro überstehen wird.

Und von dem süßen Floh Thijmen im Maxi-Cosi, Der mit seinen kleinen Kulleraugen sich das Treiben anschaute.

Es milito einfach perdo und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit ĉiuj nesto süßen Engeln und ihren besonderen Eltern.

  • Dänemark 2009
Holland


Fiksita kiel defaŭlta lingvo
& Nbsp; Redaktas Tradukon
Wetter
Gnarrenburg
29. aprilo 2024, 00:12
Wolkenlos
Wolkenlos
17°C
Gefühlte Temperatur: 19°C
Aktueller Luftdruck: 1020 Mb
Luftfeuchtigkeit: 78%
Wind: 2 M/s SSW
Böen: 4 M/s
Sonnenaufgang: 04:58
Sonnenuntergang: 21:56
Vorhersage 28. junio,en 2022
Tag
Heiter bis wolkig
Heiter bis wolkig
23°C
Wind: 2 M/s SW
Böen: 5 M/s
Nacht
Klare Nacht
Klare Nacht
14°C
Wind: 2 M/s ONO
Böen: 6 M/s
Vorhersage 29. junio,en 2022
Tag
Regenschauer
Regenschauer
27°C
Wind: 3 M/s O
Böen: 7 M/s
Nacht
Überwiegend klar
Überwiegend klar
15°C
Wind: 2 M/s O
Böen: 6 M/s
& Nbsp;
Kalender
Genaue Uhrzeit