Links

Klickt bitte auf das jeweilige Banner um auf die entsprechende Homepage zu gelangen.

 

 

Mi2 56929 in Links  Dies ist die Seite von Mary Ellis, die nach der Geburt ihres Sohnes Ian mit ihrer Homepage für den amerikanischen Bereich sowohl menschliche als auch medizinische Aufklärungsarbeit leistete um die RCDP publiker zu machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Banner3 in LinksDan und Marie Swinnerton haben ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter Callie auch für Grossbritannien eine Plattform erschaffen auf der sich Eltern kleiner Engel austauschen können.

Mi2 56930 in LinksWies van Zuijlen ist die Mama eines kleinen Engels, die mit ihrer Homepage über diese ganz besonderen Kinder in den Niederlanden eine wunderbare Anlaufstelle für Betroffene geschaffen hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Logo Rehakids1 in Links Eine sehr hilfreiche Seite sowohl für Eltern als auch selbst Betroffene auf der man sich rechtlich, medizinisch und natürlich menschlich austauschen kann.

 

Header6 in Links

Selbsthilfe ist gefragt wenn die Medizin bei seltenen Erkrankungen an ihre Grenzen stößt. Hier finden Betroffene und Angehörige Antworten auf viele Fragen.

 

 

NeuesBild11 in Links

Auf der Suche nach anderen Kindern, die wie Jenny WBS haben, bin ich auf die liebevoll gestaltete Homepage der Familie Bursee gestoßen und las diesen Satz:

„…Und was soll ich sagen, ich habe tatsächlich dieses Williams – Beuren – Syndrom

Meine Eltern sagen immer WBS ist KEINE Krankheit und sie mögen auch die Aussage "mein Kind leidet unter WBS" überhaupt nicht…”

 

NeuesBild2 in Links

INTAKT ist eine Internetplattform für Eltern von Kindern mit Behinderung.Sie wurde ins Leben gerufen, um Familien, die mit einem Kind mit Behinderung leben, Unterstützung für ihren Alltag zu geben. Wer also Fragen rund um sein Kind hat, so ist er hier goldrichtig, egal ob das Kind gerade erst auf die Welt gekommen oder bereits erwachsen ist.

 

NeuesBild3 in Links

 Das anderekind.ch ist ein wunderbares Forum, das sich rund um ganz besondere Kind und ihre betroffenen Eltern kümmert. Speziell hier sind die verschiedenen Handicaps unterteilt, so dass man auf der Suche nach anderen Betroffenen sehr schnell fündig wird.

 

Elternforen De in Links

Sehr umfangreiches Forum rund um die Familie, reinschauen lohnt sich!


Wetter
Gnarrenburg
18. August 2019, 22:05
Bewölkt
Bewölkt
17°C
Gefühlte Temperatur: 18°C
Aktueller Luftdruck: 1010 mb
Luftfeuchtigkeit: 82%
Wind: 0 m/s SSW
Böen: 2 m/s
Sonnenaufgang: 06:08
Sonnenuntergang: 20:46
Vorhersage 18. August 2019
Tag
Gewitter
Gewitter
21°C
Wind: 1 m/s SW
Böen: 3 m/s
Nacht
Zeitweise wolkig
Zeitweise wolkig
13°C
Wind: 2 m/s SW
Böen: 4 m/s
Vorhersage 19. August 2019
Tag
Wolkig mit Regenschauern
Wolkig mit Regenschauern
21°C
Wind: 4 m/s SW
Böen: 6 m/s
Nacht
Wolkig
Wolkig
11°C
Wind: 2 m/s SSW
Böen: 3 m/s
 
Kalender
Genaue Uhrzeit