Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
 in Gästebuch

(198)
(88) martina
Mo, 16 Mai 2011 09:57:50 +0000

Na da hat sich das Shooting ja richtig gelohnt :good: ein Fotograf hätte das nicht besser hinbekommen. Bravo
Liebe Grüße und ein dicken Kuß für die Mädels!!
Martina

(87) ulrike bergau
Fr, 6 Mai 2011 09:49:24 +0000
Email in Gästebuch

Hallo liebe Lisa, und natürlich auch liebe Jenny
habe mit Spannung immer mal wieder in Dein Tagebuch geschaut und freue mich sehr endlich mal wieder etwas Neues von euch zu entdecken. Deine Bilder sind echt Klassse und erst recht die Hängematte. Toll. Das Du krank warst war natürlich nicht so schön. Ich freu mich das Dir der neue Doc gefällt. Er ist echt super. Und das Du vielleicht eine eigene Lehrerin bekommst, ist schon genial. Ich denke der Umzug hat doch etwas gutes und ihr findet Gefallen hier an der Gegend und den Menschen.Lass es Dir gut gehen ,grüß Deine Familie schön und auch ganz ganz liebe Grüße an Jenny. Bis bald einmal. und schön fit bleiben
Ganz liebe Grüße von Ulrike :-) http://rhizokids.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif

(86) Dete
Do, 14 April 2011 17:27:01 +0000

Hi meine kleine süsse Lisa Maus.Ich hoffe du hast dich gut im neuen Heim eingelebt.Wir werden dich in naher Zukunft mal wieder besuchen kommen :yes: ,um zu schaun ob die Mama oder der Papa auch immer noch so lieb zu dir sind wie Sie es beim letzten besuch waren......Freue mich jetzt schon auf deine schönen geschichten die du mir immer erzählst. :mail:

Ps.Sag der Mama sie soll dir immer schon die kuschelsocken anziehn,damit deine füsse schön warm sind..... :heart:

 in Gästebuch (85) ulrike bergau
Email in Gästebuch

Hallo Lisa und natürlich auch hallo Jenny,
ich war vor einigen Tagen bei euch (bin die Tante vom Pflegedienst)und ich habe mir gerade eure Internetseite angeschaut.Ich muss sagen die ist echt toll und wahnsinnig interessant. Ja und das dieses die Seite der Engel ist kann ich nur bestätigen. Du bist glaube ich wirklich ein kleiner ganz ganz süsser Engel. Du hast mich sehr beeindruckt und ich hoffe wir haben die Gelegenheit uns noch so richtig kennen zu lernen.Ich denke ich kann noch viel von Dir lernen und bin schon so richtig gespannt auf Dich und auf Jenny.Bis dahin schaue ich hin und wieder mal auf Deine Seite um zu sehen was es Neues gibt und wie es Dir und Jenny geht.
Nun habe ich Deiner Mami ja versprochen ihr ein Rezept für Einläufe zu geben und das schicke ich jetzt mit dabei, ich weiß jetzt allerdings nicht welche winzigen Mengen Du so brauchst, also wenn dann ganz vorsichtig dosieren.
Man macht den Einlauf mit 500 ml warmen Wasser und 3 Eßl Honig. Man kann auch Milch, Honig und etwas Olivenöl nehmen.
Wenn gar nichts mehr geht (aber den brauchst Du wohl eher nicht) kann man auch einen Halte Einlauf machen. Der sollte dann für einige Zeit im Darm bleiben. Man nehme feine Haferflocken, etwas Zucker, Salz, Kaffee, Olivenöl erhitzt dieses alles zusammen, lässt es abkühlen und mit einer Blasenspritze mit Darmrohr oder Katheter einführen. Löst Kotsteine und kann bis zu 24 Std. im Darm bleiben. Dies nur nebenbei.
noch ein paar allgemeine Tipps, die Deine Eltern vielleicht aber auch schon kennen
Bei starkem Schwitzen: Waschen mit Salbeitee oder Citrusmilch
bei Juckreiz Obstessig ins Waschwasser
Man kann auch gut Öle verwenden : Rosmarin ist anregend;Lavendel entspannend,beruhigend; Salbei schweißreduzierend;Zitrusmilch kühlend, geruchsneutralisierend;Melisse schlaffördernd; Rose wärmend
wenn ich eine anregende Waschung mache, nehme ich einen etwas rauhen Waschlappen , nicht zu warmes Wasser und wasche gegen die Haarwuchsrichtung.Bei der beruhigenden Waschung mit Haarwuchsrichtung , weichen Waschlappen und warmes Wasser
Mundpflege: Butter, Olivenöl; Sahne Bepanthen Augen und Nasensalbe (geschmacksneutral) sind gut bei einer trockenen Zunge; bei wunder Mundschleimhaut Salbeitee und oder Honig;
bei Soor Spülung mit Blutwurzeltee, kein Honig
Thymiantee(1 Tl auf einen Becher 10 min ziehen lassen)ist antibakteriell, und gegen Pilzerkrankungen
Dies sind alles Tipps , die sehr viel in der palliativen Behandlung angewendet werden.
So nun aber erst mal genug der schlauen Ratschläge
ganz liebe Grüsse
Ulrike

(84) martina

Hallöle an alle die Lieschen und ihre Ellis mögen :yahoo:
Am letzten Sonntag waren wir bei ihnen im neuen Zuhause und was soll ich sagen, lieschen liegt entspannt und gut gelaunt in ihrer Bettbox und hat mir jedes Detail des Umzugs geschildert. Ihre Ellis waren gut damit beraten Lisas Sachen zuerst zu ordnen, denn Ordnung muß sein.Ansonsten gleicht alles einer gemütlichen Bomben-Explosion :good:
Wir hoffen das diese mutige Entscheidung richtig war.
Und zum Abschluß ein dreifaches Helau !!!!
Lasst es euch gut gehen :bye:
Martina

(83) Wies
Mo, 28 Februar 2011 20:15:52 +0000

So,

How is life in the new house? Must be busy unpacking and cleaning up? Hope you have all survived this change :heart:
Let us know soon how you are.

Love Wies

(82) Elísa
Mo, 28 Februar 2011 19:00:54 +0000
Email in Gästebuch

Hallo ihr lieben!
Ich hoffe ihr habt die größten Umzugs-Strapazen mittlerweile gut überstanden und euch vielleicht sogar schon ein ganz klein wenig eingelebt...
Jedenfalls denke ich ganz viel an euch und freue mich, demnächst von euch zu lesen :-) Wir wrden euch natürlich auch weiterhin auf dem laufenden halten.
Viele liebe Grüße und eine feste Umarmung :heart:
Elísa, Sebastian und der Zwerg

(81) ela
Sa, 26 Februar 2011 17:00:58 +0000
Email in Gästebuch

Hallo Lieschen ich hoffe es istsehr schön im neuen Heim auch wenn es noch ein wenig stressig für deine Ellis ist.Wenn alles fertig ist kommen wir dich wieder einmal besuchen.Darauf freue ich mich schon und dann gibt es wieder kuscheliege Socken für die Maus.Knuddel dich ganz lieb und ein bussi für dich.gruß ela :rose: :bye:

(80) Wies
Do, 24 Februar 2011 20:54:48 +0000

Dear Lisa, Jenny, Frank and Tanja,

I hope you all made it to your new home without too much delay. And we wish you all the best in the new house!

Pedro, Wies, Eline, Steven and Jeanne xxx :yahoo:

(79) Elísa
So, 6 Februar 2011 20:34:13 +0000

Hallo Lisa-Maus, hallo ihr lieben!
Das sind ja Neuigkeiten, die ich da lese :-)
Ich freue mich auf jeden Fall riesig, dass es dir wieder besser, Lisa!!!
Ich wünsche euch für den Umzug und alles, was damit zusammen hängt viel Erfolg und alles Gute!
Natürlich auch für Jennys Schulwechsel und ganz besonders für Lisa!!!
Viele liebe Grüße, ich drücke und umarme euch :heart:



Wetter
Gnarrenburg
17. February 2019, 22:41
Bewölkt
Bewölkt
8°C
Gefühlte Temperatur: 8°C
Aktueller Luftdruck: 1020 mb
Luftfeuchtigkeit: 66%
Wind: 1 m/s S
Böen: 1 m/s
Sonnenaufgang: 07:39
Sonnenuntergang: 17:38
Vorhersage 17. February 2019
Tag
Bewölkt
Bewölkt
14°C
Wind: 1 m/s S
Böen: 4 m/s
Nacht
Zeitweise wolkig
Zeitweise wolkig
3°C
Wind: 1 m/s S
Böen: 2 m/s
Vorhersage 18. February 2019
Tag
Wolkig
Wolkig
13°C
Wind: 2 m/s SSW
Böen: 3 m/s
Nacht
Regenschauer
Regenschauer
5°C
Wind: 2 m/s SW
Böen: 3 m/s
 
Kalender
Genaue Uhrzeit