Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
 in Gästebuch

(198)
(18) MARIE ASPLEY
Di, 9 Juni 2009 20:44:05 +0000
Email in Gästebuch

Tanja JUst wanted to wish Lisa a happy birthday. I didnt realise she was the same age as Eline. I hope you are all doing well and look forward to hearing from you soon. Lots of love from us all and a happy birthday Marie Dan and Callie xxx

(17) Wies
Di, 9 Juni 2009 18:51:27 +0000
Email in Gästebuch

Hi Tanja and Lisa,

I am not doing this in German, too hard. But for now I want to wish you good luck with the preperations of the big day again. Eline is doing fine and I've been busy for her day coming up too. I added your website as a link to the Dutch rcdp website. So when people find the Wies Seite, as you call it, they can click to your site as well. Eline also has her own caring bridge site. See www.caringbridge.org/visit/elinevanzuijlen

Hope all is well with the infections. Here we got all rid of them and have been "clear" for 6 weeks now.

Love Wies and Eline

(16) Hildegard Schneider
Mo, 8 Juni 2009 12:08:23 +0000

Meine liebe Lisa!
Bald hast Du Geburtstag und wirst schon 9 Jahre alt!Ich hoffe,
es geht Dir gut und Du bist gesund und munter.
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute. Ich denke ganz oft an Dich und an Deine Eltern. Bitte grüße sie ganz herzlich von mir.

Viele liebe Grüße

Deine Hildegard




(15) Franca Popplow
Di, 19 Mai 2009 12:53:19 +0000
Email in Gästebuch

hey ich will euch mal einen lg da lassen.Und hoffe es geht euch gut.Noch 2 Wochen und 2 Tage dann weiß ich bescheid ich zähl schon die Stunden.....Genießt das schöne Wetter

(14) Familie Bursee
Mi, 15 April 2009 05:48:56 +0000
Website in Gästebuch  Email in Gästebuch

Hallo,
Ihr habt optisch und inhaltlich eine wundervolle Seite geschaffen. Wir haben auch ein besonderes Kind (mit dem Williams Beuren Syndrom). Kristian stellt eine Bereicherung für unser Leben da. Ich kann daher all´Ihren Ausführungen nur beipflichten.
Liebe Grüße aus der Nähe von Lüneburg

(13) Ralph
So, 5 April 2009 11:46:04 +0000
Email in Gästebuch

Hallo Ihr Lieben,
ich habe seit Wochen mal wieder 2 Min. Zeit um am Rechner zu sitzen....mensch Tante Tanja was machste denn für sachen...wünsche Dir absolute Erholung und komm schnell wieder auf die Beine...hoffe Du hast Dich in der zwischenzeit schon wieder erholt und bist wieder oben auf...
Hey Lisamaus...schön das es Dir wieder besser geht...hab echt viel an Dich gedacht und lange Zeit die Daumen gedrückt.
Knutscher an Mama und an Dich Lisa...

Lg und beste wünsche vom Opa Hotte

(12) hülya
Email in Gästebuch

hallo...
eure seite ist echt toll und erinnert mich in vielen dingen an meine tochter angelina sie leidet an mukolipidose ich konnte sehr viele parallelen feststellen mein gott sogar die füsse und waden sehen gleich aus größe und gewicht passt auch...
und daran glaub ich auch das nur besondere mütter ganz besondere kinder bekommen...
GLG und weiterhin ganz viel kraft
hülya

(11) Marcus
Email in Gästebuch

Hallo Lisa, Hallo Tanja,

ihr beide kennt mich nicht, aber dennoch haben wir drei einen gemeinsamen Freund. Über diesen Freund bin ich auf Eure Seite gekommen.
Ich selber bin 28 Jahre alt und habe auch eine 5 jährige Tochter (Leonie).
Aufmerksam habe ich die Tagebuch-Einträge gelesen und ich konnte nur an meine kleine Maus denken ... wie ich wohl reagieren würde.
... ich kann es nicht sagen und ich finde das ihr das Alles wirklich super meistert. Ihr habt meinen vollen Respekt, dieses jeden Tag auf das Neue zu meistern.
So tragisch wie diese ganze Geschichte auch ist, aber beim lesen, habe ich gedacht, ich erlebe das Geschriebene durch die Augen von Lisa und hatte sogar ein schmunzeln auf der Wange.
Ich wünsche Euch Allenen nur das Allerbeste und ganz vieles Lachen mit der kleinen Lisa, alle Kraft der Welt die Ihr braucht und ganz liebe Grüße von Leonie und mir aus Baden-Württemberg.

(10) Martinchen
Do, 26 Februar 2009 21:26:37 +0000
Email in Gästebuch

Ihr lieben,ich bin schon wieder ganz traurig das ich so weit weg bin von euch.Gerne würde ich Lieschen mal wieder auf den Arm nehmen und euch alle kräftig drücken und küssen.
Als ich vor einigen Jahren Lieschen kennengelernt habe wußte ich erst wie wertvoll gesunde Kinder sind, auch wenn sie viele Probleme mitbringen.
Lieschen ist eine kleine Zaubermaus die mit einem zarten Lächeln mehr gibt, als ein Tag voller Sonnenschein.
Liebe Tanja nur der liebe Gott weiß, woher du die Kraft nimmst für Deine Mäuse so liebevoll zu sorgen.
Eine kräftige Umarmung für euch! Martinchen

(9) Kay+Sylvia
Mo, 23 Februar 2009 10:59:12 +0000
Email in Gästebuch

Geliebtes Kind; so hart und ungerecht
auch manchmal ist das Leben,
wir werde versuchen Dir immer nur
unser Bestes zu geben.

Wir lassen Dich mit Deinen Ängsten
niemals allein',
werden immer , wenn Du uns brauchst in
Deiner Nähe sein.
Lisa, wir lieben Dich aus tiefstem
Herzen sehr;
mit jedem Augenblick um vieles, vieles mehr.


**Ihr seit eine wunderbare Familie und es Grüßen Euch ferne Freunde die in Gedanken bei euch sind***
Kay und Sylvia


Wetter
Gnarrenburg
17. February 2019, 22:42
Bewölkt
Bewölkt
8°C
Gefühlte Temperatur: 8°C
Aktueller Luftdruck: 1020 mb
Luftfeuchtigkeit: 66%
Wind: 1 m/s S
Böen: 1 m/s
Sonnenaufgang: 07:39
Sonnenuntergang: 17:38
Vorhersage 17. February 2019
Tag
Bewölkt
Bewölkt
14°C
Wind: 1 m/s S
Böen: 4 m/s
Nacht
Zeitweise wolkig
Zeitweise wolkig
3°C
Wind: 1 m/s S
Böen: 2 m/s
Vorhersage 18. February 2019
Tag
Wolkig
Wolkig
13°C
Wind: 2 m/s SSW
Böen: 3 m/s
Nacht
Regenschauer
Regenschauer
5°C
Wind: 2 m/s SW
Böen: 3 m/s
 
Kalender
Genaue Uhrzeit