Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
 in Gästebuch

(201)
(11) Marcus
Email in Gästebuch

Hallo Lisa, Hallo Tanja,

ihr beide kennt mich nicht, aber dennoch haben wir drei einen gemeinsamen Freund. Über diesen Freund bin ich auf Eure Seite gekommen.
Ich selber bin 28 Jahre alt und habe auch eine 5 jährige Tochter (Leonie).
Aufmerksam habe ich die Tagebuch-Einträge gelesen und ich konnte nur an meine kleine Maus denken ... wie ich wohl reagieren würde.
... ich kann es nicht sagen und ich finde das ihr das Alles wirklich super meistert. Ihr habt meinen vollen Respekt, dieses jeden Tag auf das Neue zu meistern.
So tragisch wie diese ganze Geschichte auch ist, aber beim lesen, habe ich gedacht, ich erlebe das Geschriebene durch die Augen von Lisa und hatte sogar ein schmunzeln auf der Wange.
Ich wünsche Euch Allenen nur das Allerbeste und ganz vieles Lachen mit der kleinen Lisa, alle Kraft der Welt die Ihr braucht und ganz liebe Grüße von Leonie und mir aus Baden-Württemberg.

(10) Martinchen
Do, 26 Februar 2009 21:26:37 +0000
Email in Gästebuch

Ihr lieben,ich bin schon wieder ganz traurig das ich so weit weg bin von euch.Gerne würde ich Lieschen mal wieder auf den Arm nehmen und euch alle kräftig drücken und küssen.
Als ich vor einigen Jahren Lieschen kennengelernt habe wußte ich erst wie wertvoll gesunde Kinder sind, auch wenn sie viele Probleme mitbringen.
Lieschen ist eine kleine Zaubermaus die mit einem zarten Lächeln mehr gibt, als ein Tag voller Sonnenschein.
Liebe Tanja nur der liebe Gott weiß, woher du die Kraft nimmst für Deine Mäuse so liebevoll zu sorgen.
Eine kräftige Umarmung für euch! Martinchen

(9) Kay+Sylvia
Mo, 23 Februar 2009 10:59:12 +0000
Email in Gästebuch

Geliebtes Kind; so hart und ungerecht
auch manchmal ist das Leben,
wir werde versuchen Dir immer nur
unser Bestes zu geben.

Wir lassen Dich mit Deinen Ängsten
niemals allein',
werden immer , wenn Du uns brauchst in
Deiner Nähe sein.
Lisa, wir lieben Dich aus tiefstem
Herzen sehr;
mit jedem Augenblick um vieles, vieles mehr.


**Ihr seit eine wunderbare Familie und es Grüßen Euch ferne Freunde die in Gedanken bei euch sind***
Kay und Sylvia

(8) Agnes
So, 22 Februar 2009 10:06:48 +0000

Hallo,

Ich verfolge seit langem Lisa's Geschichte und bewunder Euch sehr. Ich wünsche Euch, daß Ihr immer soviel spontane Hilfe bekommt wie Ihr benötigt.
Auch ich würde Euch gerne helfen. Immerhin habt auch ihr mir mal geholfen. Denn als ich mir meinen Arm verbrannt habe, hast Du mich spontan ins Krankenhaus gefahren.
Wenn ich mich jetzt also, irgendwie revangieren kann, dann teilt es mir bitte mit.

Liebe Grüße und alle Kraft der Welt.
Agnes





(7) Franca
Do, 5 Februar 2009 16:55:34 +0000
Email in Gästebuch

Bitte melde dich mal wenn du willst meine Clara hatte das selbe.Würde dich gerne was fragen dazu.Vielen Dank ich bin froh das es da noch jemanden gibt......

(6) Tanja Birkenbeul
Di, 3 Februar 2009 19:48:28 +0000
Email in Gästebuch

Hallo Frau Schorre, hallo Lisa
Ich war Schwester auf St. 2 und habe selbst 2000 mein zweites Kind bekommen. Ich kenne euch von späteren Aufenthalten. Ich bewundere Sie und finde es ganz toll, dass sie so anderen helfen, die ebenfals ein beeinträchtigtes Kind haben. Aber auch mir nochmal deutlich gemacht haben, ein gesundes Kind ist ein Geschenk!!!
Ich arbeite mitlerweile im Ambulanten Bereich mit Behinderten Kindern.Kann ihnen nur empfehlen, alle Hilfe in Anspruch zu nehmen, die sie bekommen können.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die Zukunft und Lisa eine schöne Zeit auf Erden.
Gottes Segen
Tanja Birkenbeul

(5) Bianca Trapp geb. Trier
Di, 3 Februar 2009 19:35:46 +0000
Email in Gästebuch

Hallo Tanja!
Wow, die Seite hast Du echt schön hinbekommen. Du hast meinen allergrössten Respekt, nicht weil dein Kind krank ist, sondern weil ihr es trotz allem geschafft habt, euch euren Frohsinn zu erhalten und offenbar ein harmonisches und idyllisches Familienleben führt/ führen könnt! Mach (t) weiter so!
Gaaanz liebe Grüsse

Bianca

(4) Regula
Sa, 31 Januar 2009 18:54:58 +0000

Hallo liebe Lisa,

mit großer Spannung habe ich Deine Geschichte gelesen. Du bist ein ganz besonderes Kind und hast auch eine ganz besondere Mutter. Wenn auf der ganzen Welt soviel Liebe wäre, dann würde unsere Welt ein viel schönerer Platz sein.
Ich wünsche Euch beiden noch eine lange gemeinsame Zeit und viel Durchhaltevermögen, auch wenn es mal etwas schwieriger wird.
Bin richtig froh, Euch kennengelernt zu haben.

Die Website ist ganz toll. Wo hat Deine Mami nur die Zeit her all das zu machen und zu können?

Ganz liebe Grüße aus Denzlingen

(3) Karin & Rolf
Sa, 31 Januar 2009 10:19:05 +0000

Hallo dem "Dreimädelhaus",

wir hatten die Freude an Eurem Leben ein wenig teilzunehmen und darauf sind wir ganz stolz!

Weiterhin wünschen wir Euch Dreien von Herzen die Kraft und den Glauben das Leben weiter so hervorragend zu bewältigen.

Lieben Gruß und die allerbesten Wünsche,
Karin & Rolf

(2) Viola
Sa, 31 Januar 2009 09:15:29 +0000
Email in Gästebuch

Hallo kleine Lisa

Du bist so eine süsse zaubermaus ich finde die seite total toll...finde jedes lachen von einem besonderen kind gibt und viel freude und auch hoffnung und kraft..kraft möchte ich dir auch geben kleine maus ...
Liebe grüße aus neubrandenburg
Viola mit Lisa( auch ein besonderes kind)


Wetter
Gnarrenburg
20. September 2019, 07:54
Stark bewölkt
Stark bewölkt
6°C
Gefühlte Temperatur: 7°C
Aktueller Luftdruck: 1030 mb
Luftfeuchtigkeit: 95%
Wind: 0 m/s WSW
Böen: 1 m/s
Sonnenaufgang: 07:06
Sonnenuntergang: 19:29
Vorhersage 20. September 2019
Tag
Wolkig
Wolkig
17°C
Wind: 2 m/s WSW
Böen: 3 m/s
Nacht
Wolkig
Wolkig
8°C
Wind: 1 m/s SW
Böen: 2 m/s
Vorhersage 21. September 2019
Tag
Heiter
Heiter
21°C
Wind: 2 m/s SO
Böen: 3 m/s
Nacht
Klare Nacht
Klare Nacht
9°C
Wind: 2 m/s OSO
Böen: 3 m/s
 
Kalender
Genaue Uhrzeit