Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
 in Gästebuch

(201)
(171) Bea
Do, 3 Januar 2013 21:31:57 +0000
Website in Gästebuch  Email in Gästebuch

Liebe Tanja und Familie, liebe Lisa bei den Sternen

Wollte Euch gerade einen lieben Neujahrsgruss dalassen und lese ganz betroffen, dass Lisa den Weg zu den Sternen angetreten hat. Wieder hat der Himmel ein Sternchen mehr, ein besonderes Sternchen, das zu Lebzeiten so vielen Menschen unendlich viel bedeutet hat, ihnen Mut gemacht hat mit ihrem ganzen Wesen und Lebenswillen. Wie unendlich schwer so ein Verlust ist, das kann ich nur erahnen. Ich hoffe einfach, dass es Lisa, dort wo sie nun ist, gut geht und sie sich frei fühlt. Wir, die bleiben, tragen die Erinnerungen an sie wie ein kostbares Päckchen durch unser Leben, dankbar, sie gekannt zu haben, traurig, dass sie fort ist, doch immer im Wissen, dass wir Lisa, solange wir uns an sie erinnern nie ganz verlieren.
Tief betroffen spreche ich mein tiefes Mitgefühl aus.

Bea vom Elternforum
"Das andere Kind",

(170) Dete
Fr, 28 Dezember 2012 16:57:21 +0000

Hallo mein kleiner süsser Engel jetzt is es schon 1 Jahr her wo du nach oben geflogen bist........Schicke dir auf diesem wege 1000 umarmungen und küsse nach oben auf dein Engelsbett.....Wir werden dich nie vergessen

(169) Elísa
Sa, 22 Dezember 2012 15:07:58 +0000
Email in Gästebuch

Hallo Lisa!
Es ist Advent und ich denke grade in dieser besinnlichen Zeit sehr oft an dich und an deine Familie!eigentlich täglich...
Durch dich habe ich so viele wertvolle Dinge gelernt,du hast mir immer wieder aufs neue gezeigt wie wertvolle ein kleines lächeln ist!
genau so ein lächeln möchte ich dir heute schicken und dir sagen dass ich dich sehr vermisse!!!
viele Liebe Himmelsgrüße und eine zarte Umarmung schickt dir und natürlich deiner Familie,Elísa

(168) Dete
Di, 4 Dezember 2012 17:39:14 +0000

Hi mein kleiner süsser Engel.......Ich denke immer noch fast jeden tag an dich......und jetzt wollte ich dir einfach mal sagen das ich dich auch als Engel nie vergessen werde.....du hattest immer so ein süsses lächeln.......und wenn ich abends die Sterne seh dann weiss ich das du der bist der am hellsten leuchtet....

Ich vermisse dich meine kleine süsse Lisa

(167) Dete
Di, 31 Juli 2012 11:22:06 +0000

Hi mein kleiner Engel......heute kommt die Ela nach Hause und wie Ich gehört habe hast du gut auf sie aufgepasst......deshalb möchte ich mich hier dafür bedanken.....denke immer noch fast jeden Tag an dich.......viele grüsse nach oben von Ela und Dete

Wir werden dich nie vergessen

(166) Marion
Do, 14 Juni 2012 18:10:36 +0000

Hallo Lisa,
es ist kein Zufall, daß ich gerade heute an Deinem Geburtstag mal wieder auf Deine Seite schaue.
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich hatte eine schöne, leider viel zu kurze Zeit mit Dir und Deiner Familie.
Schicke bitte auch ganz liebe Grüße an Jenny, Tanja und Frank.
Liebe Grüße
Marion

(165) ulrike
Do, 14 Juni 2012 14:35:08 +0000

Hallo Lisa, heute ist Dein Geburtstag und ich hoffe es geht Dir gut dort wo Du gerade bist.Heute ist mein kleines Enkelkind geboren , es ist also ein ganz besonderer Tag für ganz besondere Wesen und wenn Du mal Lust und Zeit hast dann schick doch meinem kleinen Enkelkind Mia ein paar liebe Gedanken und uns ein paar Sonnenstrahlen. Ich war damals nur einmal bei Dir aber Du hast einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.Ich werde Dich und Deine Familie nie vergessen . Lass es Dir gut gehen und pass schön auf Deine Eltern und Deine Schwester auf. ganz ganz liebe Grüße Ulrike

(164) Elísa
Do, 14 Juni 2012 10:38:40 +0000
Email in Gästebuch

Hallo Lieschen!
Heute ist dein Geburtstag... Ich schicke dir ganz liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel und denke ganz fest an dich und deine Familie!!!

(163) Romy
Do, 14 Juni 2012 10:24:04 +0000

Liebes Lieschen,

alles Liebe für Dich zu Deinem Geburtstag. Ich bin sicher, Du verbringst einen schönen Tag mit Deinen Freunden im Sternenhimmel.

Schick doch bitte Deinen Eltern und Deiner Schwester ein paar Sonnenstrahlen...sie vermissen Dich so sehr. Bestimmt kannst Du sie mit einem kleinen Zeichen ein wenig trösten.



(162) Elisa
Do, 31 Mai 2012 09:06:26 +0000
Email in Gästebuch

Hallo Lisa, kleiner Engel!
Ich denke jeden Tag an dich und natürlich auch an deine Eltern und an Jenny. Wie mag es dort sein wo du jetzt bist??? Ich bin mir sicher es geht dir gut und du hast einen tollen Platz von dem aus du auf deine Familie und auf alle anderen die dir wichtig sind aufpasst!
Ich schicke dir eine liebe Umarmung, ich werde dich nie vergessen!!!
Tanja, Frank und Jenny, ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und denke ganz fest an euch!!!


Wetter
Gnarrenburg
20. September 2019, 07:16
Stark bewölkt
Stark bewölkt
6°C
Gefühlte Temperatur: 7°C
Aktueller Luftdruck: 1030 mb
Luftfeuchtigkeit: 95%
Wind: 0 m/s WSW
Böen: 1 m/s
Sonnenaufgang: 07:06
Sonnenuntergang: 19:29
Vorhersage 20. September 2019
Tag
Wolkig
Wolkig
17°C
Wind: 2 m/s WSW
Böen: 3 m/s
Nacht
Wolkig
Wolkig
8°C
Wind: 1 m/s SW
Böen: 2 m/s
Vorhersage 21. September 2019
Tag
Heiter
Heiter
21°C
Wind: 2 m/s SO
Böen: 3 m/s
Nacht
Klare Nacht
Klare Nacht
9°C
Wind: 2 m/s OSO
Böen: 3 m/s
 
Kalender
Genaue Uhrzeit