Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
 in Gästebuch

(201)
(151) Wies
So, 19 Februar 2012 15:10:52 +0000
Email in Gästebuch

Dear Tanja and Frank,
Of course we are thinking of you. While working on the new website Lisa also crossed my mind many times. I am working on something special for you. It might take a while before you get to see it, because I want to do it right (of course, you know me). And I am sure that you will pick up on life again, some day. Lisa wouldn't want it any other way. Just take your time, it will happen some day.

(150) Sonja Gruber
Mi, 8 Februar 2012 10:12:46 +0000
Email in Gästebuch

Hallo,

ich bin durch eine völlig andere Seite( bastel mit Salzteig) auf eure gestoßen.
Es hat schon etwas gedauert, bis ich gecheckt
habe was hier los ist, denn ich war mitten im Tagebuch von Lisa gelandet.
Was für ein Segen dachte ich, wieder mal von eigener Unzufriedenheit absehen. Ich selbst habe 2 Kinder,bei meinem Sohn wurde ADHS diagnostiziert. Anstrengend, aber kein Thema im Vergleich zu eurem.
Euer Schicksal hat mich wieder sehr zufrieden werden lassen. Es fesselt einem schon sehr, von einem kleinen Mädchen zu lesen, dass an einer mir völlig unbekannten Krankheit leidet und allen rundum soooo viel Freude bereitet und mit so offensichtlich viel Liebe 'getragen' wird.
Als ich mich dann Schritt für Schritt zu den letzten Zeilen laß, wurde mir erst bewußt wie kurz das Leben für Lisa war.
Mir fehlten erst die Worte, man will nicht vom Tot eines Kindes lesen. Es ist so ungerecht dachte ich! Ich hab mich echt gesträubt und konnte mir einfach nicht vorstellen wie man sich als Mutter oder Vater fühlt, wenn man das eigene Kind begraben muß. Schrecklich!
Erst als mir meine Freundin(38.Woche schwanger mit Zwillingen) mitteilte, dass ein Baby plötzlich im Bauch gestorben ist und sie beide Babys sofort zur Welt bringen muß, konnte ich das Gefühl zulassen.
Alles im Leben hat seine Bestimmung und so unerwünscht es auch sein mag, es passiert. Anscheinend lernen wir durch solche Ereignisse, dass wir dankbar sein müssen und die gemeinsame Zeit bewußt nützen sollen.
Ich möchte euch meine Anteilnahme ausdrücken und ganz, ganz viel Stärke und aufarbeitungsgabe wünschen.
Ich glaube an Engel und weiß, dass es sie gibt!

LG Sonja Gruber Salzburg



(149) Elisa
Fr, 3 Februar 2012 19:00:03 +0000
Email in Gästebuch

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte euch einfach nur ganz viele liebe Grüße und eine feste Umarmung schicken!!!
Ich denke jeden Tag an euch und wünsche euch weiterhin viel Kraft!
Elísa

(148) Siggi
Fr, 3 Februar 2012 07:56:48 +0000
Email in Gästebuch

Bin jetzt so durcheinander und habe statt Lisa, Emma geschrieben sorry!
Dafür gibt es gleich noch einen lieben Gruß.
Eltern halten die Hände ihrer
Kinder für eine Weile,
aber ihre Herzen für immer.
Ganz liebe Grüße aus Osnabrück
Siggi.



(147) Siggi
Fr, 3 Februar 2012 07:45:55 +0000
Email in Gästebuch

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot,
der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.
Euch wünsche ich viel Kraft und denkt daran
Emma wird immer bei euch sein.
Siggi aus Osnabrück.

(146) Sebastian Saupe
So, 15 Januar 2012 23:51:23 +0000
Email in Gästebuch

Sie ist viel zu früh aus dem Leben geschieden,
vieles wollte sie noch erleben.
Wir müssen sie ziehen lassen aber
in unseren Herzen behält sie ihren Platz.
Herzliches Beileid – euch allen.

Basti

(145) Carmen Schiemann
Mo, 9 Januar 2012 20:03:34 +0000
Email in Gästebuch

Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte,
ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war,
hat sein Leben ein Sinn gehabt!

Liebe Tanja, lieber Frank, liebe Jenny,
ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und vor allem ganz viel Liebe und Kraft!!

Liebe Grüße aus Bergneustadt schickt Euch Carmen

(144) Ulrike Bergau
Mo, 9 Januar 2012 08:09:02 +0000

Kleine süsse Lisa, ich wollt heut mal wieder auf Deine Seite gucken, um zu sehen wie es Dir in letzter Zeit ergangen ist und wie Du Weihnachten verlebt hast. Ich war geschockt und mir fehlen die Worte , als ich las, das Du nicht mehr da bist.Du warst ein süsser Engel und wirst immer ein Engel bleiben. Ich hoffe es geht Dir gut dort wo Du jetzt bist.Viel Glück auf Deinem jetzigen Weg, aber ich weiß Du wirst auch dort alle verzaubern.Pass von dort schön auf Deine Eltern und auf Jenny auf.Liebe Tanja, Frank und liebe Jenny, ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.Danke das ich erfahren durfte ,wie toll behütet und geliebt Lisa von euch wurde.Ihr hättet es nicht besser machen können. Ganz liebe Grüße und Gedanken Ulrike

(143) Claudia Menke
So, 8 Januar 2012 22:40:12 +0000
Email in Gästebuch

Hallo!

Habe zwar noch keine Diagnose, aber je häufiger ich mir Jennys Bilder anschaue, desto mehr denke ich, dass unsere Tochter eventuell auch das Williams Beuren Syndrom hat. Sie könnte Jennys Zwilling sein. Lea ist übrigens fünf Jahre alt und hat schon einen wahren Ärztemarathon hinter sich: Schwangerschaft mit auffälligem Gentest, aber unauffälliger Fruchtwasseruntersuchung, 2006 geboren - Geburtsgewicht 2400 g, 42 cm klein, Cytomegalie - Infektion, Ernährung mit Muttermilch durch Magensonde (bis 2007), Hüftluxation, operiert 2008, Ventrikelseptumdefekt (festgestellt 2007), Frühförderung (seit 2009) wegen Entwicklungsverzögerung, Verdacht auf Autismus etc.... und dabei handelt es sich fast um die gleichen Verhaltensauffälligkeiten wie bei Jenny geschildert.
Ich würde mich RIESIG über einen e-mail-und Foto-Austausch freuen und hoffe auf eine baldige Antwort!!!

Liebe Grüße Claudia

(142) Christian Wenzel
So, 8 Januar 2012 21:57:51 +0000

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der uns lieb war, ging.
Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.


Wetter
Gnarrenburg
20. September 2019, 07:36
Stark bewölkt
Stark bewölkt
6°C
Gefühlte Temperatur: 7°C
Aktueller Luftdruck: 1030 mb
Luftfeuchtigkeit: 95%
Wind: 0 m/s WSW
Böen: 1 m/s
Sonnenaufgang: 07:06
Sonnenuntergang: 19:29
Vorhersage 20. September 2019
Tag
Wolkig
Wolkig
17°C
Wind: 2 m/s WSW
Böen: 3 m/s
Nacht
Wolkig
Wolkig
8°C
Wind: 1 m/s SW
Böen: 2 m/s
Vorhersage 21. September 2019
Tag
Heiter
Heiter
21°C
Wind: 2 m/s SO
Böen: 3 m/s
Nacht
Klare Nacht
Klare Nacht
9°C
Wind: 2 m/s OSO
Böen: 3 m/s
 
Kalender
Genaue Uhrzeit