Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
 in Gästebuch

(198)
(128) Sandy
Do, 29 Dezember 2011 12:00:02 +0000
Email in Gästebuch

Liebe Tanja, ich bin in Gedanken bei dir und deiner Familie und wünsche euch unendlich viel Kraft!
Sandy

(127) Wies
Do, 29 Dezember 2011 11:11:25 +0000
Email in Gästebuch

Dear Tanja, Frank en Jenny,

I am so in shock about the news that Lisa earned her wings. I can't believe it. I am writing this with tears in my eyes. She seemed the only one to make it over Christmas without being sick! This reminds me not to take life for granted one minute. You must be devistated. I wish you lived closer so that I could put my arms around you all! My whole spiritual being is with you, and from Pedro's reaction, you will have to deal with his spiritual being as well. If there is anything that we can do, don't hesitate to ask. I will light a candle for Lisa today and will keep it burning for a long, long time.
Love Wies

(126) André
Do, 29 Dezember 2011 10:54:36 +0000
Email in Gästebuch

Meine Gedanken begleiten Euch in einer Zeit, wo Worte kaum trösten können. Es tut mir unendlich leid...

(125) Marion und Anne
Do, 29 Dezember 2011 10:08:40 +0000

Wir denken an Euch!!! LG

(124) Wiebke Bartsch
Do, 29 Dezember 2011 08:57:49 +0000
Email in Gästebuch

Das Schönste, was Lisa hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an sie denken...

Ich zünde für den kleinen Engel Lisa eine Kerze an. Mein Beileid an ihre Familie......... Fühlt euch von mir gedrückt :´(

(123) Anke
Do, 29 Dezember 2011 08:55:52 +0000

Wünschen Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Familie Bork


(122) Martina
Do, 29 Dezember 2011 08:31:49 +0000

Wenn uns ein Kind verlässt,hinterlässt es eine Lücke,die sich durch nichts und niemanden schließen läßt.
Lieschen war immer in Liebe gebettet und schöner als ihr sie begleitet habt kann es nicht sein.
Nun möchte sie ruhen.
Ich drücke euch ganz doll.
Es ist so traurig.
Martina

(121) Nicole und Matthias
Do, 29 Dezember 2011 08:17:05 +0000

Hallo Tanja, hallo Frank !

Wir wünschen Euch für die kommende Zeit viel Kraft. Es tut uns furchtbar leid für Euch.

Alles Liebe und Gute

Nicole u. Matthias



(120) Romy
Do, 29 Dezember 2011 08:03:14 +0000

..."Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache..."

Man kann nicht verlieren, was man so tief im Herzen trägt. Euer Engel wird Euch begleiten und behüten.

Mir fehlen die Worte, ich wünsche Euch viel Kraft...

(119) Elisa mit Levi
Mi, 28 Dezember 2011 23:16:02 +0000

Mach es gut kleines Engelchen!!! Du bleibst immer in meinem Herzen und ich werde oft an dich denken!!! Pass aus dem Himmel gut auf deine Familie auf!

Mir fehlen einfach die Worte, ich bin fassungslos... Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!!!



Wetter
Gnarrenburg
17. February 2019, 22:41
Bewölkt
Bewölkt
8°C
Gefühlte Temperatur: 8°C
Aktueller Luftdruck: 1020 mb
Luftfeuchtigkeit: 66%
Wind: 1 m/s S
Böen: 1 m/s
Sonnenaufgang: 07:39
Sonnenuntergang: 17:38
Vorhersage 17. February 2019
Tag
Bewölkt
Bewölkt
14°C
Wind: 1 m/s S
Böen: 4 m/s
Nacht
Zeitweise wolkig
Zeitweise wolkig
3°C
Wind: 1 m/s S
Böen: 2 m/s
Vorhersage 18. February 2019
Tag
Wolkig
Wolkig
13°C
Wind: 2 m/s SSW
Böen: 3 m/s
Nacht
Regenschauer
Regenschauer
5°C
Wind: 2 m/s SW
Böen: 3 m/s
 
Kalender
Genaue Uhrzeit