Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
 in Gästebuch

(202)
(92) Angie & Thomas
Di, 14 Juni 2011 15:48:39 +0000

Hey süße wir wünschen dir alles alles gute zu deinem Geburtstag
...kommen euch bestimmt bald wieder besuchen =)
haben dich lieb süßes..... :heart:

(91) Martina
Di, 14 Juni 2011 12:52:45 +0000

Moin Moin Lischen, ich hoffe Dir gehts wieder besser! Ihr genießt hoffentlich diesen großen Tag.
Also Happy Birthday Lisa
Einen dicken Kuß schick ich Dir :heart:
Martinchen
P.S.
Bin froh das Du Deine Ellis so gut im Griff hast und sie sich so liebevoll um Dich kümmern.

(90) Dete
Di, 14 Juni 2011 07:46:09 +0000

Guten morgen Lisa....wünsche dir alles gute zum Geburstag und lass es heute mal richtig krachen :good: man wird ja nicht jeden Tag 11 Jahre...... :heart:

(89) Dete
Sa, 28 Mai 2011 10:44:47 +0000

Hi mein kleines süsses Lischen....mir liegt schon lange etwas auf dem Herzen.Wo Ich dich das erste mal gesehen habe war Ich total erschrocken.....doch das hat sich ganz schnell gelegt...denn wo wir das zweite mal bei euch waren wusste Ich das du etwas ganz besonderes bist....In meinen Augen bist du die Sonne auf Erden und Ich bzw. wir freuen uns jetzt schon wenn wir euch im Sommer besuchen kommen.Und nicht vergessen:Du hast in meinem Herzen ein ganz besonderen Platz..... :heart:

(88) martina
Mo, 16 Mai 2011 09:57:50 +0000

Na da hat sich das Shooting ja richtig gelohnt :good: ein Fotograf hätte das nicht besser hinbekommen. Bravo
Liebe Grüße und ein dicken Kuß für die Mädels!!
Martina

(87) ulrike bergau
Fr, 6 Mai 2011 09:49:24 +0000
Email in Gästebuch

Hallo liebe Lisa, und natürlich auch liebe Jenny
habe mit Spannung immer mal wieder in Dein Tagebuch geschaut und freue mich sehr endlich mal wieder etwas Neues von euch zu entdecken. Deine Bilder sind echt Klassse und erst recht die Hängematte. Toll. Das Du krank warst war natürlich nicht so schön. Ich freu mich das Dir der neue Doc gefällt. Er ist echt super. Und das Du vielleicht eine eigene Lehrerin bekommst, ist schon genial. Ich denke der Umzug hat doch etwas gutes und ihr findet Gefallen hier an der Gegend und den Menschen.Lass es Dir gut gehen ,grüß Deine Familie schön und auch ganz ganz liebe Grüße an Jenny. Bis bald einmal. und schön fit bleiben
Ganz liebe Grüße von Ulrike :-) http://rhizokids.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif

(86) Dete
Do, 14 April 2011 17:27:01 +0000

Hi meine kleine süsse Lisa Maus.Ich hoffe du hast dich gut im neuen Heim eingelebt.Wir werden dich in naher Zukunft mal wieder besuchen kommen :yes: ,um zu schaun ob die Mama oder der Papa auch immer noch so lieb zu dir sind wie Sie es beim letzten besuch waren......Freue mich jetzt schon auf deine schönen geschichten die du mir immer erzählst. :mail:

Ps.Sag der Mama sie soll dir immer schon die kuschelsocken anziehn,damit deine füsse schön warm sind..... :heart:

 in Gästebuch (85) ulrike bergau
Email in Gästebuch

Hallo Lisa und natürlich auch hallo Jenny,
ich war vor einigen Tagen bei euch (bin die Tante vom Pflegedienst)und ich habe mir gerade eure Internetseite angeschaut.Ich muss sagen die ist echt toll und wahnsinnig interessant. Ja und das dieses die Seite der Engel ist kann ich nur bestätigen. Du bist glaube ich wirklich ein kleiner ganz ganz süsser Engel. Du hast mich sehr beeindruckt und ich hoffe wir haben die Gelegenheit uns noch so richtig kennen zu lernen.Ich denke ich kann noch viel von Dir lernen und bin schon so richtig gespannt auf Dich und auf Jenny.Bis dahin schaue ich hin und wieder mal auf Deine Seite um zu sehen was es Neues gibt und wie es Dir und Jenny geht.
Nun habe ich Deiner Mami ja versprochen ihr ein Rezept für Einläufe zu geben und das schicke ich jetzt mit dabei, ich weiß jetzt allerdings nicht welche winzigen Mengen Du so brauchst, also wenn dann ganz vorsichtig dosieren.
Man macht den Einlauf mit 500 ml warmen Wasser und 3 Eßl Honig. Man kann auch Milch, Honig und etwas Olivenöl nehmen.
Wenn gar nichts mehr geht (aber den brauchst Du wohl eher nicht) kann man auch einen Halte Einlauf machen. Der sollte dann für einige Zeit im Darm bleiben. Man nehme feine Haferflocken, etwas Zucker, Salz, Kaffee, Olivenöl erhitzt dieses alles zusammen, lässt es abkühlen und mit einer Blasenspritze mit Darmrohr oder Katheter einführen. Löst Kotsteine und kann bis zu 24 Std. im Darm bleiben. Dies nur nebenbei.
noch ein paar allgemeine Tipps, die Deine Eltern vielleicht aber auch schon kennen
Bei starkem Schwitzen: Waschen mit Salbeitee oder Citrusmilch
bei Juckreiz Obstessig ins Waschwasser
Man kann auch gut Öle verwenden : Rosmarin ist anregend;Lavendel entspannend,beruhigend; Salbei schweißreduzierend;Zitrusmilch kühlend, geruchsneutralisierend;Melisse schlaffördernd; Rose wärmend
wenn ich eine anregende Waschung mache, nehme ich einen etwas rauhen Waschlappen , nicht zu warmes Wasser und wasche gegen die Haarwuchsrichtung.Bei der beruhigenden Waschung mit Haarwuchsrichtung , weichen Waschlappen und warmes Wasser
Mundpflege: Butter, Olivenöl; Sahne Bepanthen Augen und Nasensalbe (geschmacksneutral) sind gut bei einer trockenen Zunge; bei wunder Mundschleimhaut Salbeitee und oder Honig;
bei Soor Spülung mit Blutwurzeltee, kein Honig
Thymiantee(1 Tl auf einen Becher 10 min ziehen lassen)ist antibakteriell, und gegen Pilzerkrankungen
Dies sind alles Tipps , die sehr viel in der palliativen Behandlung angewendet werden.
So nun aber erst mal genug der schlauen Ratschläge
ganz liebe Grüsse
Ulrike

(84) martina

Hallöle an alle die Lieschen und ihre Ellis mögen :yahoo:
Am letzten Sonntag waren wir bei ihnen im neuen Zuhause und was soll ich sagen, lieschen liegt entspannt und gut gelaunt in ihrer Bettbox und hat mir jedes Detail des Umzugs geschildert. Ihre Ellis waren gut damit beraten Lisas Sachen zuerst zu ordnen, denn Ordnung muß sein.Ansonsten gleicht alles einer gemütlichen Bomben-Explosion :good:
Wir hoffen das diese mutige Entscheidung richtig war.
Und zum Abschluß ein dreifaches Helau !!!!
Lasst es euch gut gehen :bye:
Martina

(83) Wies
Mo, 28 Februar 2011 20:15:52 +0000

So,

How is life in the new house? Must be busy unpacking and cleaning up? Hope you have all survived this change :heart:
Let us know soon how you are.

Love Wies


Wetter
Gnarrenburg
26. April 2024, 23:34
Wolkenlos
Wolkenlos
17°C
Gefühlte Temperatur: 19°C
Aktueller Luftdruck: 1020 mb
Luftfeuchtigkeit: 78%
Wind: 2 m/s SSW
Böen: 4 m/s
Sonnenaufgang: 04:58
Sonnenuntergang: 21:56
Vorhersage 28. June 2022
Tag
Heiter bis wolkig
Heiter bis wolkig
23°C
Wind: 2 m/s SW
Böen: 5 m/s
Nacht
Klare Nacht
Klare Nacht
14°C
Wind: 2 m/s ONO
Böen: 6 m/s
Vorhersage 29. June 2022
Tag
Regenschauer
Regenschauer
27°C
Wind: 3 m/s O
Böen: 7 m/s
Nacht
Überwiegend klar
Überwiegend klar
15°C
Wind: 2 m/s O
Böen: 6 m/s
 
Kalender
Genaue Uhrzeit