Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
 in Gästebuch

(202)
(82) Elísa
Mo, 28 Februar 2011 19:00:54 +0000
Email in Gästebuch

Hallo ihr lieben!
Ich hoffe ihr habt die größten Umzugs-Strapazen mittlerweile gut überstanden und euch vielleicht sogar schon ein ganz klein wenig eingelebt...
Jedenfalls denke ich ganz viel an euch und freue mich, demnächst von euch zu lesen :-) Wir wrden euch natürlich auch weiterhin auf dem laufenden halten.
Viele liebe Grüße und eine feste Umarmung :heart:
Elísa, Sebastian und der Zwerg

(81) ela
Sa, 26 Februar 2011 17:00:58 +0000
Email in Gästebuch

Hallo Lieschen ich hoffe es istsehr schön im neuen Heim auch wenn es noch ein wenig stressig für deine Ellis ist.Wenn alles fertig ist kommen wir dich wieder einmal besuchen.Darauf freue ich mich schon und dann gibt es wieder kuscheliege Socken für die Maus.Knuddel dich ganz lieb und ein bussi für dich.gruß ela :rose: :bye:

(80) Wies
Do, 24 Februar 2011 20:54:48 +0000

Dear Lisa, Jenny, Frank and Tanja,

I hope you all made it to your new home without too much delay. And we wish you all the best in the new house!

Pedro, Wies, Eline, Steven and Jeanne xxx :yahoo:

(79) Elísa
So, 6 Februar 2011 20:34:13 +0000

Hallo Lisa-Maus, hallo ihr lieben!
Das sind ja Neuigkeiten, die ich da lese :-)
Ich freue mich auf jeden Fall riesig, dass es dir wieder besser, Lisa!!!
Ich wünsche euch für den Umzug und alles, was damit zusammen hängt viel Erfolg und alles Gute!
Natürlich auch für Jennys Schulwechsel und ganz besonders für Lisa!!!
Viele liebe Grüße, ich drücke und umarme euch :heart:


(78) Dete
Sa, 29 Januar 2011 18:57:40 +0000

Hi mein süsses Lischen....wollte dir hier mal gute besserung wünschen und das es Dir bald wieder besser geht.  Und lass dich noch ein wenig von Mama und Papa verwöhnen......Ich hoffe auch das der Papa dir gestern von mir ein schmatzer gegeben hat  :heart:



 in Gästebuch (77) Silvana
Di, 11 Januar 2011 21:34:07 +0000
Email in Gästebuch

Hallo liebe Kinder & Eltern,

ich bin durch Zufall auf diese Webseite gelangt..
Und lese von Ihnen so lebensnahe, freundliche & liebevolle Zeilen - Herzerwärmend! :heart:
Weiter so, ganz viel Kraft weiterhin und eine glückliche Fügung für Sie alle!
Ganz herzliche Grüle den tapferen Engelchen sowie den liebevollen Famileienmitgliedern :rose:

eine berüherte Silvana



(76) Dete
Sa, 1 Januar 2011 17:24:11 +0000

Hi meine kleines süsses Lischen..... :heart: wollte Dir natürlich auch ein frohes neues Jahr wünschen und das Du es weiterhin so meisterst wie bisher...... :yes: Ps....pssssssssst:nicht petzen was hier jetzt steht.....lass dich nicht von Mama,Papa und Jenny ärgern........ :heart:



(75) Cousinchen Angie
Sa, 25 Dezember 2010 18:02:18 +0000

hallo meine süße maus ... wir wünschen dir ein wünderschönes weihnachtsfest mit ganz ganz ganz vielen geschenken und freuen uns schon darauf das wir dich bald mal wieder sehen ...

wir haben dich ganz ganz ganz doll lieb

angie und thomas :heart: :heart: :heart:

(74) Elísa
Fr, 24 Dezember 2010 12:51:15 +0000

Hallo Lisa,
wir wünschen dir und deiner Familie ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest! Viele schöne Stunden und natürlich einen reichlichen Geschenkesegen ;-)
Viele liebe Grüße, Sebastian und Elísa

(73) Dein Tantchen :
Fr, 24 Dezember 2010 12:21:12 +0000
Email in Gästebuch

Liebes Lieschen........
wir wünschen Dir , deiner süßen großen Schwester und dienen lieben Eltern ein fröhliches , ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann.
Lasst euch schön beschenken........ihr habt es verdient.

LG Kaddi


Wetter
Gnarrenburg
27. April 2024, 02:08
Wolkenlos
Wolkenlos
17°C
Gefühlte Temperatur: 19°C
Aktueller Luftdruck: 1020 mb
Luftfeuchtigkeit: 78%
Wind: 2 m/s SSW
Böen: 4 m/s
Sonnenaufgang: 04:58
Sonnenuntergang: 21:56
Vorhersage 28. June 2022
Tag
Heiter bis wolkig
Heiter bis wolkig
23°C
Wind: 2 m/s SW
Böen: 5 m/s
Nacht
Klare Nacht
Klare Nacht
14°C
Wind: 2 m/s ONO
Böen: 6 m/s
Vorhersage 29. June 2022
Tag
Regenschauer
Regenschauer
27°C
Wind: 3 m/s O
Böen: 7 m/s
Nacht
Überwiegend klar
Überwiegend klar
15°C
Wind: 2 m/s O
Böen: 6 m/s
 
Kalender
Genaue Uhrzeit