Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
 in Gästebuch

(202)
(22) kaddi
Mi, 19 August 2009 14:07:47 +0000

Hallo, meine Lieben......sonst geh ich ja immer heimlich auf eurer tollen Seite schnökern , aber nun wird es auch mal Zeit, das ich euch mal einen lieben Gruß hinterlasse. Ich hoffe ja , das das Lischen die olle Hitze gut verträgt .Eure Urlaubsbilder sind ja wohl der Hammer.......wäre soooooo gern dabei gewesen .Lieben Gruß und einen riesendicken Doppelknutscher an meine supersüßen Nichten ;-)



(21) Popplow Franca
Mo, 22 Juni 2009 18:06:11 +0000
Email in Gästebuch

Hey will euch mal einen lieben Gruß da lassen lang nix mehr gehört.Kannst dich ja mal melden ich würde mich freuen.lg an alle

(20) Elisa
Mo, 15 Juni 2009 14:45:52 +0000
Email in Gästebuch

Hallo liebe Lisa!
Ich wünsche dir nachträglich alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und es geht dir gut! leider bin ich gestern nicht dazu gekommen dir zu schreiben :-(
Liebe Grüße auch an die family, seid gedrückt!

(19) Frank
So, 14 Juni 2009 08:03:52 +0000

Alles liebe zum Burzeltag mein kleiner Engel *dicken knutscha*


:heart:



(18) MARIE ASPLEY
Di, 9 Juni 2009 20:44:05 +0000
Email in Gästebuch

Tanja JUst wanted to wish Lisa a happy birthday. I didnt realise she was the same age as Eline. I hope you are all doing well and look forward to hearing from you soon. Lots of love from us all and a happy birthday Marie Dan and Callie xxx

(17) Wies
Di, 9 Juni 2009 18:51:27 +0000
Email in Gästebuch

Hi Tanja and Lisa,

I am not doing this in German, too hard. But for now I want to wish you good luck with the preperations of the big day again. Eline is doing fine and I've been busy for her day coming up too. I added your website as a link to the Dutch rcdp website. So when people find the Wies Seite, as you call it, they can click to your site as well. Eline also has her own caring bridge site. See www.caringbridge.org/visit/elinevanzuijlen

Hope all is well with the infections. Here we got all rid of them and have been "clear" for 6 weeks now.

Love Wies and Eline

(16) Hildegard Schneider
Mo, 8 Juni 2009 12:08:23 +0000

Meine liebe Lisa!
Bald hast Du Geburtstag und wirst schon 9 Jahre alt!Ich hoffe,
es geht Dir gut und Du bist gesund und munter.
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute. Ich denke ganz oft an Dich und an Deine Eltern. Bitte grüße sie ganz herzlich von mir.

Viele liebe Grüße

Deine Hildegard




(15) Franca Popplow
Di, 19 Mai 2009 12:53:19 +0000
Email in Gästebuch

hey ich will euch mal einen lg da lassen.Und hoffe es geht euch gut.Noch 2 Wochen und 2 Tage dann weiß ich bescheid ich zähl schon die Stunden.....Genießt das schöne Wetter

(14) Familie Bursee
Mi, 15 April 2009 05:48:56 +0000
Website in Gästebuch  Email in Gästebuch

Hallo,
Ihr habt optisch und inhaltlich eine wundervolle Seite geschaffen. Wir haben auch ein besonderes Kind (mit dem Williams Beuren Syndrom). Kristian stellt eine Bereicherung für unser Leben da. Ich kann daher all´Ihren Ausführungen nur beipflichten.
Liebe Grüße aus der Nähe von Lüneburg

(13) Ralph
So, 5 April 2009 11:46:04 +0000
Email in Gästebuch

Hallo Ihr Lieben,
ich habe seit Wochen mal wieder 2 Min. Zeit um am Rechner zu sitzen....mensch Tante Tanja was machste denn für sachen...wünsche Dir absolute Erholung und komm schnell wieder auf die Beine...hoffe Du hast Dich in der zwischenzeit schon wieder erholt und bist wieder oben auf...
Hey Lisamaus...schön das es Dir wieder besser geht...hab echt viel an Dich gedacht und lange Zeit die Daumen gedrückt.
Knutscher an Mama und an Dich Lisa...

Lg und beste wünsche vom Opa Hotte


Wetter
Gnarrenburg
26. April 2024, 13:20
Wolkenlos
Wolkenlos
17°C
Gefühlte Temperatur: 19°C
Aktueller Luftdruck: 1020 mb
Luftfeuchtigkeit: 78%
Wind: 2 m/s SSW
Böen: 4 m/s
Sonnenaufgang: 04:58
Sonnenuntergang: 21:56
Vorhersage 28. June 2022
Tag
Heiter bis wolkig
Heiter bis wolkig
23°C
Wind: 2 m/s SW
Böen: 5 m/s
Nacht
Klare Nacht
Klare Nacht
14°C
Wind: 2 m/s ONO
Böen: 6 m/s
Vorhersage 29. June 2022
Tag
Regenschauer
Regenschauer
27°C
Wind: 3 m/s O
Böen: 7 m/s
Nacht
Überwiegend klar
Überwiegend klar
15°C
Wind: 2 m/s O
Böen: 6 m/s
 
Kalender
Genaue Uhrzeit