Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
 in Gästebuch

(202)
(172) Jessy
Email in Gästebuch

Hallo
Bin durch zufall auf diese Seite gestosen und muss ein dickes Lob aussprechen.
Habe erst die geschichte von Jenny gelesen da meine nichte die selbe Krankheit hat.
Durch weiteres Lesen und stöbern kam ich auf das Tagebuch von Lisa es hat mich so mitgerissen das ich heulen musste. Ich wünsche euch trotz der vergangenen Zeit alles guten und nen Lob an die ganze Famillie und Freunde für die Seite.

(171) Bea
Do, 3 Januar 2013 21:31:57 +0000
Website in Gästebuch  Email in Gästebuch

Liebe Tanja und Familie, liebe Lisa bei den Sternen

Wollte Euch gerade einen lieben Neujahrsgruss dalassen und lese ganz betroffen, dass Lisa den Weg zu den Sternen angetreten hat. Wieder hat der Himmel ein Sternchen mehr, ein besonderes Sternchen, das zu Lebzeiten so vielen Menschen unendlich viel bedeutet hat, ihnen Mut gemacht hat mit ihrem ganzen Wesen und Lebenswillen. Wie unendlich schwer so ein Verlust ist, das kann ich nur erahnen. Ich hoffe einfach, dass es Lisa, dort wo sie nun ist, gut geht und sie sich frei fühlt. Wir, die bleiben, tragen die Erinnerungen an sie wie ein kostbares Päckchen durch unser Leben, dankbar, sie gekannt zu haben, traurig, dass sie fort ist, doch immer im Wissen, dass wir Lisa, solange wir uns an sie erinnern nie ganz verlieren.
Tief betroffen spreche ich mein tiefes Mitgefühl aus.

Bea vom Elternforum
"Das andere Kind",

(170) Dete
Fr, 28 Dezember 2012 16:57:21 +0000

Hallo mein kleiner süsser Engel jetzt is es schon 1 Jahr her wo du nach oben geflogen bist........Schicke dir auf diesem wege 1000 umarmungen und küsse nach oben auf dein Engelsbett.....Wir werden dich nie vergessen

(169) Elísa
Sa, 22 Dezember 2012 15:07:58 +0000
Email in Gästebuch

Hallo Lisa!
Es ist Advent und ich denke grade in dieser besinnlichen Zeit sehr oft an dich und an deine Familie!eigentlich täglich...
Durch dich habe ich so viele wertvolle Dinge gelernt,du hast mir immer wieder aufs neue gezeigt wie wertvolle ein kleines lächeln ist!
genau so ein lächeln möchte ich dir heute schicken und dir sagen dass ich dich sehr vermisse!!!
viele Liebe Himmelsgrüße und eine zarte Umarmung schickt dir und natürlich deiner Familie,Elísa

(168) Dete
Di, 4 Dezember 2012 17:39:14 +0000

Hi mein kleiner süsser Engel.......Ich denke immer noch fast jeden tag an dich......und jetzt wollte ich dir einfach mal sagen das ich dich auch als Engel nie vergessen werde.....du hattest immer so ein süsses lächeln.......und wenn ich abends die Sterne seh dann weiss ich das du der bist der am hellsten leuchtet....

Ich vermisse dich meine kleine süsse Lisa

(167) Dete
Di, 31 Juli 2012 11:22:06 +0000

Hi mein kleiner Engel......heute kommt die Ela nach Hause und wie Ich gehört habe hast du gut auf sie aufgepasst......deshalb möchte ich mich hier dafür bedanken.....denke immer noch fast jeden Tag an dich.......viele grüsse nach oben von Ela und Dete

Wir werden dich nie vergessen

(166) Marion
Do, 14 Juni 2012 18:10:36 +0000

Hallo Lisa,
es ist kein Zufall, daß ich gerade heute an Deinem Geburtstag mal wieder auf Deine Seite schaue.
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich hatte eine schöne, leider viel zu kurze Zeit mit Dir und Deiner Familie.
Schicke bitte auch ganz liebe Grüße an Jenny, Tanja und Frank.
Liebe Grüße
Marion

(165) ulrike
Do, 14 Juni 2012 14:35:08 +0000

Hallo Lisa, heute ist Dein Geburtstag und ich hoffe es geht Dir gut dort wo Du gerade bist.Heute ist mein kleines Enkelkind geboren , es ist also ein ganz besonderer Tag für ganz besondere Wesen und wenn Du mal Lust und Zeit hast dann schick doch meinem kleinen Enkelkind Mia ein paar liebe Gedanken und uns ein paar Sonnenstrahlen. Ich war damals nur einmal bei Dir aber Du hast einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.Ich werde Dich und Deine Familie nie vergessen . Lass es Dir gut gehen und pass schön auf Deine Eltern und Deine Schwester auf. ganz ganz liebe Grüße Ulrike

(164) Elísa
Do, 14 Juni 2012 10:38:40 +0000
Email in Gästebuch

Hallo Lieschen!
Heute ist dein Geburtstag... Ich schicke dir ganz liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel und denke ganz fest an dich und deine Familie!!!

(163) Romy
Do, 14 Juni 2012 10:24:04 +0000

Liebes Lieschen,

alles Liebe für Dich zu Deinem Geburtstag. Ich bin sicher, Du verbringst einen schönen Tag mit Deinen Freunden im Sternenhimmel.

Schick doch bitte Deinen Eltern und Deiner Schwester ein paar Sonnenstrahlen...sie vermissen Dich so sehr. Bestimmt kannst Du sie mit einem kleinen Zeichen ein wenig trösten.




Wetter
Gnarrenburg
26. April 2024, 07:15
Wolkenlos
Wolkenlos
17°C
Gefühlte Temperatur: 19°C
Aktueller Luftdruck: 1020 mb
Luftfeuchtigkeit: 78%
Wind: 2 m/s SSW
Böen: 4 m/s
Sonnenaufgang: 04:58
Sonnenuntergang: 21:56
Vorhersage 28. June 2022
Tag
Heiter bis wolkig
Heiter bis wolkig
23°C
Wind: 2 m/s SW
Böen: 5 m/s
Nacht
Klare Nacht
Klare Nacht
14°C
Wind: 2 m/s ONO
Böen: 6 m/s
Vorhersage 29. June 2022
Tag
Regenschauer
Regenschauer
27°C
Wind: 3 m/s O
Böen: 7 m/s
Nacht
Überwiegend klar
Überwiegend klar
15°C
Wind: 2 m/s O
Böen: 6 m/s
 
Kalender
Genaue Uhrzeit